Binggrae

Moderator: Tyson

FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 149
#1Post 2. Nov 2019, 16:18
Claudia User avatar
Master Spielerin
Master Spielerin

Cash on hand: 287,475.00 SpieleForum Euro
Bank: 73,664,100.71 SpieleForum Euro
Highscores: 141
Herkunft: .
Ich wurde über PN gefragt, wie man bei dem Spiel so einen hohen Highscore bekommt. Ich liebe dieses Spiel und steck da manchmal echt sehr viel Zeit und natürlich auch Versuche rein. Es ist schon sehr viel Glück dabei aber auch mit einem etwas vorrausschauenden Blick kann man das schaffen. Ich versuche es mal zu erklären:
Wo der Pfeil ist, habe ich angefangen meine Symbole zu platzieren. Die Kirsche hab ich mir schon im Vorfeld ausgesucht, dass ich da wenigstens 5 Stück wegklicken möchte. Das kann man am besten, wenn man im Vorfeld sieht, dass zwischen der Kirsche nur ein anderes Symbol ist. Dann hab ich aber auch gleich den Fisch im Hinterkopf gehabt und bau mir das so entsprechend auf.
Wenn jetzt die Kirsche, die oben als nächstes fällt, da hin kommt, habe ich gleich 5 gleiche Symbole (Kirsche) und bei den Fischen 4 Symbole. Das bringt Punkte.
Wie man das beeinflussen kann, dass die untere Reihe in einer bestimmen Reihenfolge fällt, habe ich leider nicht rausbekommen. Das denke ich, ist nicht möglich und durch das Spiel mehr wie ein Zufallsgenerator. Deswegen ist es denke ich wichtig, dass man ganz viele gleiche Symbole erst mal sammelt und dann "abschießt". Drei Symbole sind recht wenig und man läuft Gefahr, dass von unten die Reihe geschlossen wird.

Ich hoffe, ich konnte mich so einigermaßen verständlich ausdrücken. Wenn jemand noch einen Tipp hat und auch kein Problem hat, seine "Geheimnisse" zu verraten, nur zu.... :2_girlie2_1:

Image
Liebe Grüße
Claudia
The following user would like to thank Claudia for this post

#2Post 2. Nov 2019, 16:53
Merlinsdiva User avatar
Provinz Spielerin
Provinz Spielerin

Cash on hand: 4,679,503.89 SpieleForum Euro
Bank: 138,013,114.00 SpieleForum Euro
Highscores: 183
Herkunft: .