(Bearbeitung)gegner löscht seine nachrichten

Moderator: Tyson

FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1029
Claudia User avatar
Master Spielerin
Master Spielerin

Cash on hand: 180,407.15 SpieleForum Euro
Bank: 42,490,114.36 SpieleForum Euro
Highscores: 117
Herkunft: .
möchte mich jetzt schon entschuldigen, dass ich ein bissl mit dem Scorejagd übertreibe. Nach fast 2 Monaten ist es ein bissl schwierig schöne Spiele, die sich noch keiner geholt hat, zu finden. Selbst bei knapp 12000 Spielen. Es mag wie ein gezielter "Angriff" auf drei Spielerinnen aussehen, aber ich gehe derzeit auf den Button "Statistik" und versuche mir da die Scores zu holen, die schon fast seit 2 Monaten jemand hat. Und das sind 3 Mädels hier, die da "leider" immer wieder vorkommen.
Ist also keine Absicht sondern einfach nur Zufall... Versuch sogar meinen eigenen Score zu überbieten, damit das nächste Spiel in der Statistik nachrückt.... Hab euch alle Lieb, gelle :connie_5: :anmache2:
Liebe Grüße
Claudia
The following user would like to thank Claudia for this post

Merlinsdiva User avatar
Provinz Spielerin
Provinz Spielerin

Cash on hand: 4,257,318.69 SpieleForum Euro
Bank: 79,868,722.00 SpieleForum Euro
Highscores: 209
Weiß nicht ob ich zu denen gehöre (denke aber mal ja :floet2: ), also von meiner Seite ist alles gut, ich habe überhaupt kein Problem mit Highscoremopsen, finde es aber etwas unsportlich, direkt zu löschen. Da du das nicht machst, brauchst du dich für nix entschuldigen :allesgut:
Rutscht gut ins neue Jahr :connie_5:

Hansibaer User avatar
Anfänger
Anfänger

Cash on hand: 66,059.31 SpieleForum Euro
Mann, was sind hier für Themen wichtig..... :girlzungeraus:
The following user would like to thank Hansibaer for this post

Ostthüringer User avatar
NeuLink
NeuLink

Cash on hand: 1,156.00 SpieleForum Euro
Bank: 101,990.00 SpieleForum Euro
Highscores: 1

Tja Hansibaer, ich versteh die Damen mit ihren Problemchen auch nicht. :?
LG Ostthüringer

Hansibaer User avatar
Anfänger
Anfänger

Grins, nach wneigstens einer..... ;)

Merlinsdiva User avatar
Provinz Spielerin
Provinz Spielerin

Cash on hand: 4,257,318.69 SpieleForum Euro
Bank: 79,868,722.00 SpieleForum Euro
Highscores: 209
Dann hier nochmal zum mitmeißeln, wenn ich jemandem einen Highscore abnehme und im Postausgang direkt die Nachricht darüber lösche, sieht der andere nur, dass ihm ein Highscore genommen wurde, hat aber nicht wirklich die Chance, ihn sich zurückzuholen, da nicht mehr ersichtlich ist, um welches Spiel es ging. Hat vor geraumer Zeit jemand ständig gemacht und sich so mit unfairen Mitteln einen Vorteil verschafft. Fand die Mehrheit hier blöd, deswegen haben wir das diskutiert und sind mit dem Admin überein gekommen, dass PNs im Postausgang nicht sofort gelöscht werden, eine Zeit lang wurde diese Möglichkeit sogar ganz abgeschaltet. Irgendwann hat er es wieder möglich gemacht und es hat auch gut funktioniert, weil wir uns da eigentlich alle einig sind, dass es unnötig ist.
Darauf habe ich freundlich und ohne jemanden persönlich anzusprechen nochmal hingewiesen, es gibt also keinen Grund, hier so patzig zu werden.
The following user would like to thank Merlinsdiva for this post

PinaRose User avatar
NeuLink
NeuLink

Cash on hand: 64,104.05 SpieleForum Euro
Highscores: 45
Ich finde auch, daß das ein wichtiges Thema ist, auf das man nicht mit "unangemessenen" Kommentaren reagieren soll.

Die PN´s sofort wieder zu löschen ist eine unfaire Art den anderen Mitgliedern gegenüber.
Aus einem solchen Grund habe ich ein anderes Spieleforum verlassen. Dort war es an der Tagesordnung, so etwas zu praktizieren.
The following user would like to thank PinaRose for this post

zenkatze User avatar
Highscore Spieler
Highscore Spieler

Cash on hand: 3,906,645.95 SpieleForum Euro
Bank: 40,948,074,483.00 SpieleForum Euro
Highscores: 24
merlinsdiva, du hast natürlich recht in allen punkte. ich wundere mich wie höfllich du auf bleibst. es ist und bleibt unfair nachrichten zu löschen um sich einen vorteil zu verschaffen.
vermutlich hat die person angst gehabt vor deiner hartnäckigkeit. :2_girlie2_1:

und dankeschön an pinarose für ihren beitrag. ich finde es auch unmöglich sich so zu verhalten.

zum glück haben wir einen admin der sehr auf höflichkeit und ein miteinander achtet. :2_girlie2_1:
The following user would like to thank zenkatze for this post

Hansibaer User avatar
Anfänger
Anfänger

Keine Ahnung, wer sowas startet, mir ists auch egal. Es sind Spiele - mehr nicht.
The following user would like to thank Hansibaer for this post

zenkatze User avatar
Highscore Spieler
Highscore Spieler

Cash on hand: 3,906,645.95 SpieleForum Euro
Bank: 40,948,074,483.00 SpieleForum Euro
Highscores: 24
Keine Ahnung, wer sowas startet, mir ists auch egal. Es sind Spiele - mehr nicht.

ok für dich ist es nur ein spiel! warum bitte schön löschst du dann die meldung wenn es dir egal ist? derjenige muss dann lange suchen um zu erfahren wer ihm die highscores geklaut hat. wenn es dir so egal ist brauchst du sie nicht zu löschen oder? so ganz glaube ich dir das nicht.
wir haben hier in diesem forum diese regel aufgestellt das wir die nachrichten nicht löschen wenn man sich einen highscore geholt hat. :cherrysmilies019: das ist die regel!

PreviousNext

Return to "Kritik Bereich"