Firefox und üble Tricks?? Wer hat auch Erfahrung damit?

Hier unsere Pc Ecke Von A bis Z für jeden is was dabei

Moderator: Tyson



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 27
Schneewind Benutzeravatar
Mythos Spielerin
Mythos Spielerin

Beiträge: 349
Barvermögen: 2.150.719,16 SpieleForum Euro
Wohnort: Bremen
Danke gegeben: 18
Danke bekommen: 10x in 10 Posts
Highscores: 14
Geschlecht: weiblich
Skype: 0
Land: .
Da wird man auf einmal zu einem Gewinnspiel gelotst, bei dem man angeblich nicht verlieren, sondern, kommt man durch - natürlich kam man immer durch...... - , ein -iphone bekommt..... :?

Ich hab mal eine Weile mitgeklickt - aber an dem Punkt, ab dem man meine DATEN wollte, war Schluss.
Denn üblicherweise sollte man DIE eigentlich erst benennen müssen, NACHDEM klar ist, man hat gewonnen!
Und nachdem eine persönliche Kontaktaufnahme stattfand.

Und firefox war sich auch nicht zu schade, lauter "glückliche Gewinner" (reichlich viele nach meinem Empfinden.... :fooli080: ) aufzuführen - ehrlich:

Hat firefox DAS nötig??

Schaut euch, wenn ihr mögt, den Mist mal an - Verar**** pur! :girlzungeraus:

Warum macht eine Firma eines der meist genutztesten browers SO etwas, das auf mich nur krass unseriös wirkt und auf das einzulassen ich ab dem Punkt der Datenforderung sofort ausgestiegen bin?!?

Habt ihr auch irgendwelche Erfahrung mit dieser seltsamen Aktion von firefox gemacht? Bei mir tauchte sie quasi aus dem Nichts auf. :augenreib:


Krass - die Folge wird sein, dass etliche User firefox kündigen (ich auch, obwohl ich gern damit gearbeitet habe) und umsteigen (nur wohin???? Ich tendiere zu google chrome - jemand eine bessere Idee?)

Die Folge: Es werden nun - incl mir, denn ich werde firefox, obwohl ich damit sehr gut zurecht kam - zahlreiche User firefox löschen und umsteigen, ich vermutlich auf chrome
(jemand ne bessere Idee? Aber das nur am Rande OT)

Wie auch immer - wem sind diese neuen Machenschaften von firefox auch bekannt und kann mehr darüber berichten?

Ähnliche Themen
» (Erledigt)Firefox ABP
Merlinsdiva Benutzeravatar
Gute Spielerin
Gute Spielerin

Beiträge: 106
Barvermögen: 1.790.053,24 SpieleForum Euro
Bank: 6.220.747,00 SpieleForum Euro
Wohnort: bei Kiel
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 11x in 9 Posts
Highscores: 282
Geschlecht: weiblich
Skype: 0
Land: .
Ich vermute mal, das war ein Werbe-Pop-Up. Geh mal oben auf Extras, dann auf Add-ons und dann suchst du adblock plus. Das lädst du dir runter und dann hast du Ruhe vor solchen Späßen.

Admin Benutzeravatar
Bord Admin
Bord Admin

Beiträge: 1876
Barvermögen: 10.097.098,27 SpieleForum Euro
Bank: 337.677,20 SpieleForum Euro
Wohnort: Potsdam
Danke gegeben: 68
Danke bekommen: 60x in 56 Posts
Geschlecht: männlich
Skype: 0
Land: .

immer schön vorsichtig sein bei werbe popups fenster gerade bei den gewinspielen ist auch net immer gleich ein echtes gewinnspiel
Bild


Kein Support Per Pn Bitte Benutzt das Forum
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.

Claudia Benutzeravatar
Normaler Spielerin
Normaler Spielerin

Beiträge: 64
Barvermögen: 37.556,00 SpieleForum Euro
Bank: 1.949.242,11 SpieleForum Euro
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Highscores: 68
Geschlecht: weiblich
Skype: 0
Land: .
ich klick so was erst gar nicht erst an. Dann gibt es auch meist keine Probleme. Von daher kann ich da nicht mitreden ;)
Liebe Grüße
Claudia

Schneewind Benutzeravatar
Mythos Spielerin
Mythos Spielerin

Beiträge: 349
Barvermögen: 2.150.719,16 SpieleForum Euro
Wohnort: Bremen
Danke gegeben: 18
Danke bekommen: 10x in 10 Posts
Highscores: 14
Geschlecht: weiblich
Skype: 0
Land: .
Ich hab zum Glück ja auch rechtzeitig aufgehört - aber wer traut firefox auch sowas zu?

Claudia Benutzeravatar
Normaler Spielerin
Normaler Spielerin

Beiträge: 64
Barvermögen: 37.556,00 SpieleForum Euro
Bank: 1.949.242,11 SpieleForum Euro
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Highscores: 68
Geschlecht: weiblich
Skype: 0
Land: .
Firefox ist eigentlich ein Browser. Solche dubiosen Seiten findest du überall, egal ob du über Google Chrom, Firefox, Internet Explorer oder wie sie alle heißen, in die weiten des WWW gehst Schneewind...
Liebe Grüße
Claudia


Zurück zu "Pc Ecke"

cron