(Erledigt)[Turnier] Oktober Turnier Nr.1

Moderator: Tyson



FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 218
Claudia User avatar
Gute Spielerin
Gute Spielerin

Posts: 109
Cash on hand: 41,301.00 SpieleForum Euro
Bank: 11,433,844.26 SpieleForum Euro
Thanks: 4
Thanked: 9 times in 7 posts
Highscores: 116
Gender: Female
Skype: 0
Herkunft: .
oh, jetzt wollte ich noch mal versuchen einen Highscore einzuheimsen. Aber Pech gehabt...

Ganz lieben Dank Admin, für das einstellen des Turniers und herzlichen Glückwunsch an Finia und Merlinsdiva. :connie_5:

Bei dir Merlinsdiva, hab ich mir die Zähne ausgebissen mit den Mahjoong Spiele. Ich liebe die, aber wie man da so hohe Punkte erreichen kann, ist mir schleierhaft. Irgendwann musst du mich mal in die Lehre nehmen :volldolllach:
Liebe Grüße
Claudia
The following user would like to thank Claudia for this post

Merlinsdiva User avatar
Große Spielerin
Große Spielerin

Posts: 144
Cash on hand: 3,709,372.29 SpieleForum Euro
Bank: 22,289,931.00 SpieleForum Euro
Location: bei Kiel
Thanks: 9
Thanked: 15 times in 12 posts
Highscores: 127
Gender: Female
Skype: 0
Herkunft: .
Danke Claudia :-D
Der Trick ist die Geschwindigkeit, je schneller du bist, desto mehr Punkte gibt es. :2_girlie2_1:
Theoretisch sind 70000 drin, aber dazu müsste man ohne auch nur die geringste Denkpause alles abräumen und davon bin auch ich meilenweit entfernt. :-D
Ich liebe die mahjongs auch, sind meine absoluten Lieblingsspiele. :girlherzblink:
Einfach immer wieder spielen, dann wird man automatisch schneller.
Dafür ist mir aufgefallen, dass du echt Glück hast mit denen, wo von vornherein nicht viele Paare zu holen sind, da kann ich mich totprobieren und es kommt nix bei rum :floet2:

Auch von mir Glückwunsch an alle Sieger. :connie_5:

Previous

Return to "TurnierSchreiber"