(Erledigt)Memory 3D

Moderator: Tyson



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 19
#1Beitrag 28. Aug 2018, 16:58
Claudia Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger

Beiträge: 23
Barvermögen: 19.280,00 SpieleForum Euro
Bank: 1.048.010,06 SpieleForum Euro
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Highscores: 298
Geschlecht: weiblich
Skype: 0
Land: .
Schade, eins meiner Lieblingsspiele ist insoweit defekt, dass er bei den Spieler mit den meisten Fehlversuchen, den Gewinner ermittelt. Also, wenn Spieler A 30 Versuche braucht und Spieler B nur 24 Versuche, dann gewinnt trotzdem Spieler A.

arcade.php?mode=play&g=8993


Das Problem gab es auch schon mal in einem anderen Forum und da konnte man was umstellen, dass er das richtig erkannt hat, dass die wenigsten Verusche sozusagen positiv waren. Vielleicht geht es hier ja auch so "einfach" und das Spiel bleibt somit im Rennen? Wäre toll.... :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
Claudia

#2Beitrag 29. Aug 2018, 12:56
Admin Benutzeravatar
Bord Admin
Bord Admin

Beiträge: 1808
Barvermögen: 10.042.549,95 SpieleForum Euro
Bank: 234.513,20 SpieleForum Euro
Wohnort: Potsdam
Danke gegeben: 63
Danke bekommen: 57x in 53 Posts
Highscores: 10
Geschlecht: männlich
Skype: 0
Land: .

Sollte nun Behoben sein mein Fehler danke für denn hinweis
Bild


Kein Support Per Pn Bitte Benutzt das Forum
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.


Zurück zu "Defekte Spiele"