Wir haben einen Superadmin!

Moderator: Tyson



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 51
#1Beitrag 7. Jul 2018, 10:06
Schneewind Benutzeravatar
Große Spielerin
Große Spielerin

Beiträge: 138
Barvermögen: 1.185.620,50 SpieleForum Euro
Wohnort: Bremen
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Highscores: 51
Geschlecht: weiblich
Skype: 0
Land: .
Es muss einfach mal gesagt werden.

Ja, wir haben einen Superadmin!

Er kümmert sich um jeden Schei**, ohne zu meckern, er ist da, wenn man ihn braucht, er nimmt auch Kritik an, wenn berechtigt, er ist für uns da, wenns uns schlecht geht, er schlichtet, damit nichts eskaliert, er.... - ich könnte das alles beliebig fortsetzen.

Ich hab viele Admins kennengelernt, aber keinen solchen wie unseren, dem wir einfach nicht egal sind und der sich kümmert.

Und dabei ists eigentlich ja "nur" ein Spieleforum.... Und doch irgendwie ein Stück "Zuhause"....

Und dafür möchte ich einfach mal von :girlherzblink: DANKE sagen, lieber Admin!

Es ist gut, dass es dich gibt! :connie_5:
folgende User möchten sich bei Schneewind bedanken:

Admin Benutzeravatar
Bord Admin
Bord Admin

Beiträge: 1752
Barvermögen: 10.006.472,42 SpieleForum Euro
Bank: 162.872,20 SpieleForum Euro
Wohnort: Potsdam
Danke gegeben: 62
Danke bekommen: 55x in 51 Posts
Highscores: 12
Geschlecht: männlich
Skype: 0
Land: .

Hallo Schneewind

ui da werde ich ganz rot im Gesicht

aber ich habe zu danken das ihr da seit und Spaß habt

danke für das Lob freue mich sehr drüber

ihr seit auch sehr Liebe Mitglieder mal auch ein Lob an euch von meiner Seite aus
Bild


Kein Support Per Pn Bitte Benutzt das Forum
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.

Merlinsdiva Benutzeravatar
Normaler Spielerin
Normaler Spielerin

Beiträge: 87
Barvermögen: 522.744,00 SpieleForum Euro
Bank: 3.000.000,00 SpieleForum Euro
Wohnort: bei Kiel
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 9x in 7 Posts
Highscores: 125
Geschlecht: weiblich
Skype: 0
Land: .
Da hat sie Recht, vielen Dank für deine Mühe. Ich bin ja nun schon seit einigen Jahren hier und fühle mich pudelwohl. Und liebe Menschen habe ich hier auch schon gefunden. :girlherzblink:
folgende User möchten sich bei Merlinsdiva bedanken:

HappyElke Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger

Beiträge: 21
Barvermögen: 146.420,00 SpieleForum Euro
Bank: 6.780.836,00 SpieleForum Euro
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Highscores: 119
Geschlecht: weiblich
Skype: 0
Land: .
Darf ich mich anschließen?
Unser Admin ist der Beste. Ich bin zwar noch nicht sehr lange dabei, beobachte aber sehr genau den Umgang aller Mitglieder miteinander.
Keine Zankerei dafür aber viel Freundlichkeit und last not least ein fürsorgliches Oberhaupt.
Ich bin gerne hier.
folgende User möchten sich bei HappyElke bedanken:

Admin Benutzeravatar
Bord Admin
Bord Admin

Beiträge: 1752
Barvermögen: 10.006.472,42 SpieleForum Euro
Bank: 162.872,20 SpieleForum Euro
Wohnort: Potsdam
Danke gegeben: 62
Danke bekommen: 55x in 51 Posts
Highscores: 12
Geschlecht: männlich
Skype: 0
Land: .

Das is aber lieb von euch auch mal ein Mega :daumhoch: an euch das ihr da seit und das ihr euch wohl fühlt das freut mich sehr zu lesen
Bild


Kein Support Per Pn Bitte Benutzt das Forum
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.

Schneewind Benutzeravatar
Große Spielerin
Große Spielerin

Beiträge: 138
Barvermögen: 1.185.620,50 SpieleForum Euro
Wohnort: Bremen
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Highscores: 51
Geschlecht: weiblich
Skype: 0
Land: .
Du hast es einfach verdient - schätze, viele von uns sind "gebrannte Kinder", was Forenleitungen angeht. Und sind umso überraschter und erfreuter, dass es wie hier eben auch anders geht.

Du greifst ja durchaus durch, wenns einfach nimmer geht - wie gut. Aber eben nicht bei jedem Pieps wie andere Admins - du hast die wertvolle Gabe, zu unterscheiden, WANN ein Eingreifen notwendig ist und wann man auch einfach mal den Ball flach halten und das ganze aussitzen kann.

Wie sehr würde ich DAS so manch anderem Admin oder manch anderen Mods wünschen......

So long, Admin - auf ein weiteres! :-D
folgende User möchten sich bei Schneewind bedanken:


Zurück zu "Lob Bereich"