Bin ich echt die Einzige, die den Sommer hasst??

Moderator: Tyson



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 156
Claudia Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger

Beiträge: 23
Barvermögen: 20.180,00 SpieleForum Euro
Bank: 1.048.010,06 SpieleForum Euro
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Highscores: 299
Geschlecht: weiblich
Skype: 0
Land: .
na ja, ich kenn jetzt das Verhalten von Hasen nicht wirklich. Soweit ich das beobachte, ist kein Vogel mehr wenn es dämmert oder gar dunkel ist unterwegs. Wir haben bei uns auch Hasen und wenn ich da immer auf Arbeit gehe, sehe ich die rumhoppeln, wenn es noch fast dunkel ist.
Vielleicht legst du das Futter ganz spät abends aus - kurz nach der Dämmerung oder aber eben - falls du ein Frühaufsteher bist - ganz früh, Schneewind.
Liebe Grüße
Claudia

BarberaMai Benutzeravatar
NeuLink
NeuLink

Beiträge: 2
Barvermögen: 1.200.298,00 SpieleForum Euro
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Skype: 0
Land: .

Bin ich echt die Einzige, der es so geht, oder haben auch andere Probs mit diesem ungewöhnlichen Dauersommer, der gleißenden Helligkeit und der brütenden Hitze??


Also agros krieg ich keine, und generell ist der Sommer ja auch nicht so stark wie dieses Jahr.
Bei Agros geh doch ins Gym oder rennen, radfahren etc damit du dich auspowern kannst.

Schneewind Benutzeravatar
Ehren Spielerin
Ehren Spielerin

Beiträge: 231
Barvermögen: 1.897.109,44 SpieleForum Euro
Wohnort: Bremen
Danke gegeben: 15
Danke bekommen: 7x in 7 Posts
Highscores: 80
Geschlecht: weiblich
Skype: 0
Land: .
Ey, nee, det funzt dann erst recht nicht, schon gar nicht mit fast 70 ;)

Schneewind Benutzeravatar
Ehren Spielerin
Ehren Spielerin

Beiträge: 231
Barvermögen: 1.897.109,44 SpieleForum Euro
Wohnort: Bremen
Danke gegeben: 15
Danke bekommen: 7x in 7 Posts
Highscores: 80
Geschlecht: weiblich
Skype: 0
Land: .
Endlich ist dieser Horrorsommer vorbei, der nun schon 5 Monate angedauert und uns den einzigen Supermarkt in unmittelbarer Nähe gekostet hat.... :|

Sowas braucht echt kein Mensch, bei allem Verständnis für Sommerliebhaber.... Aber DAS war denn doch ZUviel an Sommer....

Vorherige

Zurück zu "Lustige sachen"