Bin ich echt die Einzige, die den Sommer hasst??

Moderator: Tyson



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 124
Claudia Benutzeravatar
NeuLink
NeuLink

Beiträge: 14
Barvermögen: 12.260,00 SpieleForum Euro
Bank: 373.843,06 SpieleForum Euro
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Highscores: 105
Geschlecht: weiblich
Skype: 0
Land: .
na ja, ich kenn jetzt das Verhalten von Hasen nicht wirklich. Soweit ich das beobachte, ist kein Vogel mehr wenn es dämmert oder gar dunkel ist unterwegs. Wir haben bei uns auch Hasen und wenn ich da immer auf Arbeit gehe, sehe ich die rumhoppeln, wenn es noch fast dunkel ist.
Vielleicht legst du das Futter ganz spät abends aus - kurz nach der Dämmerung oder aber eben - falls du ein Frühaufsteher bist - ganz früh, Schneewind.
Liebe Grüße
Claudia

Vorherige

Zurück zu "Lustige sachen"