Bin ich echt die Einzige, die den Sommer hasst??

Moderator: Tyson



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 128
Admin Benutzeravatar
Bord Admin
Bord Admin

Beiträge: 1790
Barvermögen: 9.797.214,74 SpieleForum Euro
Bank: 195.436,20 SpieleForum Euro
Wohnort: Potsdam
Danke gegeben: 63
Danke bekommen: 57x in 53 Posts
Highscores: 13
Geschlecht: männlich
Skype: 0
Land: .

glaube ich dir ja hier war nun mal wieder kein regen aber dafür viel sonne :-D :-D
Bild


Kein Support Per Pn Bitte Benutzt das Forum
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.

Schneewind Benutzeravatar
Provinz Spielerin
Provinz Spielerin

Beiträge: 198
Barvermögen: 1.516.495,09 SpieleForum Euro
Wohnort: Bremen
Danke gegeben: 15
Danke bekommen: 7x in 7 Posts
Highscores: 45
Geschlecht: weiblich
Skype: 0
Land: .
Der Regen ist hier auch schon wieder futsch - also echt, was immer man vom Sommer hält: Wir brauchen REGEN, dringend!!!!
Die Ernte geht den Bach runter, aber komplett!!!!!

Cut: Wie geht es der Mutter von Elias - dem Kind, das so grausam ermordet wurde? Du hattest ja Kontakt zur Situation.....

Schneewind Benutzeravatar
Provinz Spielerin
Provinz Spielerin

Beiträge: 198
Barvermögen: 1.516.495,09 SpieleForum Euro
Wohnort: Bremen
Danke gegeben: 15
Danke bekommen: 7x in 7 Posts
Highscores: 45
Geschlecht: weiblich
Skype: 0
Land: .
Einen Supergruß aus der irdischen Hölle.......

50 Grad in der Sonne, 40 Grad im Schatten und 30 Grad in dem, was andere Wohnung nennen - na denn, möchte jemand tauschen? Und das alles geht seit MONATEN so!!!!

Ich bin krank, der Hund wird krank - man kanns nicht anders nennen als ein Kraxeln in der irdischen Hölle.... :girlschwitzt:

Und Hilfe in dieser Stadt des Grauens? Nullkommanichts.... Man wird verwiesen von A nach B nach C nach A nach..... usw.....
Hauptsache, man kommt NIEMALS irgendwo an...... :zornigwut:

Finia Benutzeravatar
Mittiel Spielerin
Mittiel Spielerin

Beiträge: 50
Barvermögen: 779.394,02 SpieleForum Euro
Bank: 799.990,00 SpieleForum Euro
Wohnort: im Ruhrgebiet
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Highscores: 671
Geschlecht: weiblich
Skype: 0
Land: .
Woah, hat nicht mal wer einen Tipp, wie man sich selbst kühlt oder die Wohnung kühler bekommt?

Ich verzweifle bei der Hitze an meiner trockenen juckigen Haut. Dusche ich mich zum abkühlen, ist sie danach supertrocken und juckt. Creme ich sie wie gewohnt (also ich habe schon gute Creme) wird sie schnell zu fettig und ich schwitze noch mehr und dann juckts wieder. Ein ewiger Kreislauf. :vordiewandrenn:

Schneewind Benutzeravatar
Provinz Spielerin
Provinz Spielerin

Beiträge: 198
Barvermögen: 1.516.495,09 SpieleForum Euro
Wohnort: Bremen
Danke gegeben: 15
Danke bekommen: 7x in 7 Posts
Highscores: 45
Geschlecht: weiblich
Skype: 0
Land: .
Kann mich nur anschließen. Wird hier immer schlimmer. Meine Unterbrust sieht aus wie ein Kirschstreuselkuchen. Hilfe in HB gleich null - es heißt immer nur: Wenn kein Notfall, diese Woche nicht mehr. Schätze, weil überall die Leute zusammenklappen....

Offenbar muss man immer erst halb oder ganz krepieren, bevor es Hilfe gibt.

Schneewind Benutzeravatar
Provinz Spielerin
Provinz Spielerin

Beiträge: 198
Barvermögen: 1.516.495,09 SpieleForum Euro
Wohnort: Bremen
Danke gegeben: 15
Danke bekommen: 7x in 7 Posts
Highscores: 45
Geschlecht: weiblich
Skype: 0
Land: .
Gestern Abend ist mir auch noch mein Hundi fast zusammengeklappt; er war nur noch am Japsen. Drinnen heiß, draußen heiß - zum Ko.....
Da half nur Kühlen mit feuchten Tüchern - und danach hab ich mich mit ihm ganz unten ins Treppenhaus gesetzt, dem einzig erträglichen Ort hier im Ghetto zZt.

Und heute ists schon jetzt noch heißer..... :augenzucken:

Und doch: Denke ich an das Grauen in Griechenland, an die unzähligen toten Menschen und Tiere, die den Flammen nicht entrinnen konnten, dann schäme ich mich fast trotz aller Malessen, die wir auch hier ja haben, das so zu schreiben.... :|

Schneewind Benutzeravatar
Provinz Spielerin
Provinz Spielerin

Beiträge: 198
Barvermögen: 1.516.495,09 SpieleForum Euro
Wohnort: Bremen
Danke gegeben: 15
Danke bekommen: 7x in 7 Posts
Highscores: 45
Geschlecht: weiblich
Skype: 0
Land: .
55 Grad auf dem Zimmerthermometer draußen in der Sonne - dann war die Skala zu Ende und ich habs lieber rein geholt, bevors geplatzt wäre.... :augenreib: Und im Schatten kaum kühler - der Hund ist fix und alle und ich gebs eh auf, dabei noch gesund werden zu wollen.... :P

Und das alles in BREMEN - das ist komplett irre :augenzucken:

Admin Benutzeravatar
Bord Admin
Bord Admin

Beiträge: 1790
Barvermögen: 9.797.214,74 SpieleForum Euro
Bank: 195.436,20 SpieleForum Euro
Wohnort: Potsdam
Danke gegeben: 63
Danke bekommen: 57x in 53 Posts
Highscores: 13
Geschlecht: männlich
Skype: 0
Land: .

oh ja is echt mega warm momentan hatte irgend wo gelesen das mann sich nen eimer wasser und sich eis rein packen kann in eimer und dann die füße rein stellen soll das soll wohl etwas denn die wärme lindern
Bild


Kein Support Per Pn Bitte Benutzt das Forum
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.

Claudia Benutzeravatar
NeuLink
NeuLink

Beiträge: 14
Barvermögen: 12.260,00 SpieleForum Euro
Bank: 373.843,06 SpieleForum Euro
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Highscores: 105
Geschlecht: weiblich
Skype: 0
Land: .
das mit dem Eis in einem Eimer ist gut, aber aufpassen nicht dass es dann eine schöne Blasenentzündung gibt.... Hat alles sein für und wieder ;)

Ja, ganz Deutschland stöhnt unter der Hitze. Die Tiere auch und da ergreife ich gleich mal die Möglichkeit und bitte euch an die Wildtiere zu denken. Wer kann, bitte eine Schale Wasser oder vielleicht auch mehrere am Balkon, Garten usw. hinstellen. Die Tiere - egal ob Piepmätze, Maus, Igel und was da sonst noch kreucht und fleucht leider ja auch unter der Wärme und finden kaum Wasser oder Nahrung....
Liebe Grüße
Claudia

Schneewind Benutzeravatar
Provinz Spielerin
Provinz Spielerin

Beiträge: 198
Barvermögen: 1.516.495,09 SpieleForum Euro
Wohnort: Bremen
Danke gegeben: 15
Danke bekommen: 7x in 7 Posts
Highscores: 45
Geschlecht: weiblich
Skype: 0
Land: .
Ja, das ist generell wirklich eine gute und notwendige Idee!

Hier im Ghetto ists nicht notwendig, denn was wir hier im Überfluss haben, ist Wasser, was uns klimatisch oft genug zum Verhängnis wird (Marke Tropenklima). Grad aber könnens die Tiere wahrlich brauchen.

Aber ich mache mir Sorgen um die Kaninchen in unserem Minipark, denn der Rasen ist komplett verbrannt und die Kleinen sind superdünn, weil kaum mehr was zu Fressen da.

Doch Fütterung ist schwierig - wir leben hitchcockähnlich unter der Herrschaft etlicher Krähenkolonien... :fr4www:

Kaum hat man etwas hingelegt, sind die schwarzen Biester, die auch noch unter Artenschutz stehen, da und raffen alles an sich....

Hat da jemand eine Idee?

VorherigeNächste

Zurück zu "Lustige sachen"