Hey was geht denn hier ab ich bekomme hier eine Beschwerde nach der andren rein !
um das mal klar zu stellen ich bin hier der Admin und es gibt auch ein Co Admin hier und keine Moderatoren
was herrscht hier für ein Klima momentan so kann es echt nicht weiter gehen
es gibt Regeln daran haben sich alle zu halten spielen soll Spaß machen und nicht in ärger aus atmen
und wenn sich hier einer als Moderator auf spielt der gar kein Moderator ist finde ich das gar nicht so Toll
und wer wie Hangman spielt ob nun mit Hilfe oder nicht das ist doch völlig egal
und auch ein Moon ist kein Moderator und Moon Bitte unterlasse es dich auf zu spielen wie ein Moderator der du nun mal nicht bist mir gefällt es nicht wie du mit die Mitglieder hier um gehst sowas muss sich auch keiner gefallen lassen
und es is nun das 3 mal das ich es mitbekommen habe und Beschwerde bekommen
soviel erst mal zu den Hangmann spiel
hier an der stelle weise ich auch noch mal drauf hin es gibt auch eine block funktion wo ihr mitglieder ignoriren könnt
und noch eine kleine information für euch hab es leider nicht geschaft heute die spiele zurückzustellen
da ich auch seit freitag in bette flach liege und mir heute etwas besser geht werde ich die spiele heute erst auf 0 stellen
da ich auch nicht genau weis wie lange das forum noch sein wird oder ereichbar ist braucht ihr euch auch keine sorgen machen teste neben bei schon auf einer neuen seite die noch nicht ganz steht bereits parr sachen so das im notfall wir darauf zugreifen können
und ich bin auch zu ereichen in
www.radio-pluna.com auch im skype bin ich zu ereichen
weil dort bin ich schneller zu ereichen wie als per pn oder email
Lg das spieleforum.forumo Team