wollte doch nur spielen

Moderator: Tyson

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 189
#1Beitrag 9. Okt 2017, 13:04
HaggiBear Benutzeravatar
NeuLink
NeuLink

Barvermögen: 474.026,00 SpieleForum Euro
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Land: .
Hallo
Ich habe mich letzte Wochen hier registriert und bin nun freigeschaltet.
Hatte mich gefreut gegen euch spielen. Und heute sind die Listen fast leer! Was hat das für einen Sinn?
1. Ich spiele doch Online um mich mit anderen zu messen. Wo ist jetzt das Glücksgefühl, wenn man sich bei einem Spiel von Platz 8 auf Platz 5 verbessert. Vor allen, wenn demnächst wieder alles gelöscht wird.
2. Wie soll man sich bei über 11000 Spielen merken, was man schon gespielt hat. Ich müsste ja dann jeden Titel aufschreiben und die Gepielten abhaken.
Schade, hatte sich gut angehört.
HaggiBear

HaggiBear Benutzeravatar
NeuLink
NeuLink

Es geht doch nicht um die Gesamtwertung oder nur indirekt.
Bei 11.172 Spiele kommt es nicht zum Stillstand. Die schaffst du in Jahren nicht. Aber bis hier mal fünf, sechs Gamer in einem Spiel um die Punkte kämpfen, wird alles wieder gelöscht. Also spielt jeder nur seine 50-100 Spiele und bekommt einen Punkt für die große Wertung, da er kaum Konkurenz hat. Das soll Spaß machen? Da kann man auch alleine Offline spielen. Wißt ihr eigendlich wieviele schöne Spiele es hier gibt, die ihr noch nie gespielt habt?
:girlfreu: :girlfreu: :girlfreu:

HaggiBear Benutzeravatar
NeuLink
NeuLink

Danke Fantastico Du spricht mir aus der Seele.

Das hier gelöscht wird ist super, so hat jeder mal ne Chance zu gewinnen und es kommt zu keinen Stillstand wie man ihn aus anderen Foren kennt.

Bild

Wie kommst du darauf, das in diesem Forum Stillstand ist? Von den ersten 8 sind noch 5 aktiv. Nur eben nicht jeden Tag.
Es ist höchstens schwer da rein zukommen, da es über Jahre gewachsen ist. Da muss man sich schon anstrengen. Das ist hier noch anders. Im Notfall könnte der Admin die Liste auch erweitern. Er bestimmt ob 8, 10, 15 oder wieviel auch immer angezeigt werden. Wie auch in den einzelnen Spielen.

Merlinsdiva Benutzeravatar
Gute Spielerin
Gute Spielerin

Barvermögen: 644.624,23 SpieleForum Euro
Bank: 3.599.990,00 SpieleForum Euro
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 10x in 8 Posts
Highscores: 180
Ich finde es gut, dass alle paar Monate genullt wird. Im Endeffekt hat jeder seine Lieblingsspiele und die sind irgendwann gespielt. Ich spiele zum Bsp. am liebsten Mahjong, da kämpfe ich mit Jill und Clara um die Highscores, aber irgendwann hat man sein Limit erreicht und die 68300 Punkte sind nicht mehr zu toppen und da kommt dann schon Stillstand. Von daher bringt es wieder Action, wenn die Jagd von vorne losgeht. :2_girlie2_1:

#5Beitrag 10. Okt 2017, 09:26
HaggiBear Benutzeravatar
NeuLink
NeuLink

@HaggiBear: Mir brauchste über dieses Forum nix zu erzählen, mich gibt (gab) es dort drüben schon länger als Dich. ;)

Hihi, du warst ja nicht einmal einen Monat da, hast keinen Beitrag gepostet und auch kein Spiel gemacht.
Da gibt es Spiele, wo mehr als 20 Leute um die Punkte gekämpft haben. Man kann also einen zehnten Platz erreichen und freut sich.
Zuletzt geändert von HaggiBear am 10. Okt 2017, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.

#6Beitrag 10. Okt 2017, 11:34
Merlinsdiva Benutzeravatar
Gute Spielerin
Gute Spielerin

Barvermögen: 644.624,23 SpieleForum Euro
Bank: 3.599.990,00 SpieleForum Euro
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 10x in 8 Posts
Highscores: 180
Ich wollte noch fix zur zweiten Frage ergänzen, du musst dir nicht merken, was du schon gespielt hast. Wenn du auf dein Profil klickst, siehst du unten sowohl deine Highscores als auch die von dir bereits gespielten Spiele. Übrigens auch bei deinen Mitstreitern ;)

#7Beitrag 10. Okt 2017, 13:27
HaggiBear Benutzeravatar
NeuLink
NeuLink

Ich wollte noch fix zur zweiten Frage ergänzen, du musst dir nicht merken, was du schon gespielt hast. Wenn du auf dein Profil klickst, siehst du unten sowohl deine Highscores als auch die von dir bereits gespielten Spiele. Übrigens auch bei deinen Mitstreitern ;)

Ja, das wäre schön, dann wüsste ich was ich gespielt habe.
Habe gerade mal bei dir nachgeschaut. Alle Spiele ab 06.10.2017. Genau das ist mein Problem. Wenn alles gelöscht wird, seh ich es nicht mehr.
Du hast jetzt schon ca. 150 Spiele. Bei mir wären es in einem halben Jahr dann vielleicht so 700. Die will ich aber nicht mehr spielen. Sind ja noch über 10000 andere Spiele hier.

Ist ja ok, wenn ihr das nicht möchtet. War ja nur eine Feststellung. Nicht böse sein.
Viel Spaß :connie_5:

#8Beitrag 10. Okt 2017, 19:28
HaggiBear Benutzeravatar
NeuLink
NeuLink

Sorry, gibt da nur eine xxx

Kontaktdaten xxxx

Letzte Anmeldung:
xxxxxx
Zuletzt geändert von Admin am 10. Okt 2017, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: keine kontakt namen oder daten ins forum posten danke

#9Beitrag 10. Okt 2017, 21:12
Admin Benutzeravatar
Bord Admin
Bord Admin

Barvermögen: 9.797.214,74 SpieleForum Euro
Bank: 195.436,20 SpieleForum Euro
Danke gegeben: 63
Danke bekommen: 57x in 53 Posts
Highscores: 13

Guten Abend ihr lieben

also wie bereits schon mehr fach erklärt wurde werden die spiele alle parr monate zurückgestellt

ich muss da zu sagen ich habe noch nicht alle spiele freigeschalten
^^

und zu denn beitrag was ich bearbeitet habe eben gerade mit xxxxxx
das liegt daran das hier ins forum keine mitglieder kontakt daten stehen sollten es sei denn das mitglied erlaubt es ich lege da sehr großen wert drauf

und ich denke doch mal so mit is das thema nun auch von tisch

lg
Bild

Kein Support Per Pn Bitte Benutzt das Forum
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.

#10Beitrag 12. Okt 2017, 15:00
HaggiBear Benutzeravatar
NeuLink
NeuLink

Nachtrag: Und WARUM SPIELST DU DANN NICHT endlich????? :vordiewandrenn:

Das hab ich doch in meinem ersten Beitrag erklärt (siehe Punkt 1 und 2).

Dann kann ich auch im anderen Forum weiterspielen, da seh ich wenigstens welche 6408 Spiele ich schon gemacht habe.
Zuletzt geändert von HaggiBear am 12. Okt 2017, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nächste

Zurück zu "Online Spiele"