(Erledigt)Webseiten kontrolle !

Moderator: Tyson



FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 73
#1Post 1. Nov 2011, 03:55
Admin User avatar
Bord Admin
Bord Admin

Posts: 1955
Cash on hand: 10,052,128.10 SpieleForum Euro
Bank: 2,210,929.58 SpieleForum Euro
Location: Potsdam
Thanks: 84
Thanked: 62 times in 58 posts
Gender: Male
Skype: 0
Herkunft: .

hy ihr lieben

ich werde morgen webseiten kontrolle machen

leider muss ich das machen

auch bei gedichte die seiten habe ich erst mal alle vorübergehend magiert in ein cod

allso in beiträgen es is nix schlimmes


allso wundert euch bitte nicht wenn ihr sowas in themen findet zum beispiel

Quelle: www.SpieleForum.Forumo.de


dies is die code Fläsche für seiten

keine angst der link wird denn auch wieder ordenlich gemacht denn cod kammern denn auch wieder enfernen

Nicht das sich nacher welche wundern oder so habe extra in denn themen zu stehend as es von mir geändert wurde Bei grund

Grund is das ich nach schaue was es für seiten sind aber aus ganz andren gründen da wir gäste hatten die uns Fak seiten geschickt haben und mansche seiten auf der black liste sind

daher muss ich leider die seiten kontrolieren

Allso seit bitte nicht sauer wegen denn code habs vergesen euch noch heute rein zu schreiben

kamm wircklich nicht mehr dazu euch allen bescheit zu sagen

Allso ihr lieben nicht böse sein und keine angst haben alles okay wie gesagt ich schaue nur nach und mache die links denn wieder frei allso mann kann auch so die links benutzen

aber es is ja auch nur die kontrole das ich weis wo was is ich endferhne es nacher auch habe bis jetzt noch nicht alle links geschaft nach zu schauen

ihr wundert euch warum die kontrolle stadt findet ganz einfach es is in mehren forumen vorgekommen auch bei uns im forum das war ein gast gewesen er hat ein link gepostet
da stand ein name aber es war denn eine völlig andre seite und dazu kamm den auch noch eine FSK18 seite und seit dem mus ich kontrollieren

Bitte Bitte Bitte Nicht böse sein

Lg Admin
Image


Kein Support Per Pn Bitte Benutzt das Forum
Find more details and items in the profil of the user

Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.

Return to "news"