(Wichtig)Thema Bewertungen

Moderator: Tyson



FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 488
#11Post 7. May 2020, 11:34
Philidoof User avatar
Anfänger
Anfänger

Posts: 25
Cash on hand: 733,331.20 SpieleForum Euro
Thanks: 6
Thanked: 15 times in 7 posts
Highscores: 48
Gender: None specified
Skype: 0
Herkunft: .
Es ist zwar manchmal schade, das der Server sehr oft ausfällt. Aber ich muss dem Admin jetzt zur Seite springen. Er investiert bestimmt sehr viel Arbeit und wahrscheinlich auch Geld in dieses Forum. Wir sind ja nur die Konsumenten und Nutzer seiner Bemühungen und das bisher umsonst. Deshalb sollten wir es unterlassen ihm in irgendeiner Weise Vorwürfe zu machen.(@Ostthüringer) . Eine finanzielle Beteiligung würde ich durchaus unterstützen. Mein Vorschlag wäre, dieses Jahr vielleicht noch mit den Widrigkeiten zu leben, da ja am Ende des Jahres der Flashplayer, der ja die meisten Spiele hier im Forum bestimmt, von allen Browsern nicht mehr unterstützt wird. Ab nächstes, sofern unser Admin denn noch Lust hat, etwas neues auf die Beine zu stellen, könnte ich mir, ich spreche allerdings nur für mich, durchaus vorstellen ihn finanziell zu unterstützen.. Es macht mir sehr viel Freude, hier im Forum zu spielen, und ich habe die Mitspieler, die ich zwar leider nicht persönlich kenne doch irgendwie in mein Herz geschlossen. Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen, und vielleicht seit heute auch wieder einen ausgedehnten Shoppingtag.
The following user would like to thank Philidoof for this post

#12Post 9. May 2020, 17:35
Admin User avatar
Bord Admin
Bord Admin

Posts: 2015
Cash on hand: 10,193,319.57 SpieleForum Euro
Bank: 13,689,231.58 SpieleForum Euro
Location: Potsdam
Thanks: 102
Thanked: 95 times in 73 posts
Gender: Male
Skype: 0
Herkunft: .

Hallo ihr lieben ich finde das ja richtig lieb von euch ja momentan überlege ich wircklich wieder selber zu hosten mit einer arcade die auch HTML spiele unterstützt
Aber das dauert auch noch etwas da ja momentan auch viel um de Ohren haben ich freue mich sehr zu lesen wie ihr alle hinter dem forum steht finde ich echt super von euch auch in den schweren Zeiten mal nen großes Lob an euch
Aber wir werden auf jeden Fall eine lösung finden

Ja öttinger ich dachte da er ja ein mal da war das er sich wieder kümmert aber wie war sehen passiert ja gar nix mehr habe mal bissil im internet geschaut da gab's ja so einige Beschwerden über den Anbieter Mittler weile
Ich vermute mal es ist nur noch eine frage der zeit bis die die forum alle abschalten anstadt se jeden eine Sicherung copy von den daten zu schicken das man se nur noch zum selber hosten nutzen kann also was ich meine ist nen backub von ftp und MySQL so das mann selber das hosten kann und erweitert kann das ganze auch


Wir wünschen euch allen ein schönes wochende und bleibt alle gesund
Image


Kein Support Per Pn Bitte Benutzt das Forum
Find more details and items in the profil of the user

Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.

#13Post 14. May 2020, 08:31
Admin User avatar
Bord Admin
Bord Admin

Posts: 2015
Cash on hand: 10,193,319.57 SpieleForum Euro
Bank: 13,689,231.58 SpieleForum Euro
Location: Potsdam
Thanks: 102
Thanked: 95 times in 73 posts
Gender: Male
Skype: 0
Herkunft: .

@Philidoof:
Du kennst die ganzen Zusammenhänge und die Begebenheiten nicht, ich ja und deshalb kann ich mir schon eine Meinung zum Thema erlauben.
########################################################################

Wie bereits geschrieben, den Vorwurf das er "gepennt" hat muß er sich schon gefallen lassen.

Der Betreiber hatte plötzlich keine Lust mehr an seinem "Unternehmen". Er nahm zwar das Geld seiner Kunden, schaltete aber die gekauften Forenfunktionen sehr spät, oder garnicht mehr frei.

Zum Anfang hätte man ja noch denken können, dass ist nur ne Phase und der Herr B. macht weiter, aber spätestens als sich die Meldungen über die fehlenden Freischaltungen trotz bezahlter Rechnungen häuften, hätte man die Beine ganz schnell in die Hand nehmen müssen.

Anfänglich kümmerten sich ja noch 1-2 Mods um den techn. Support, das fiel dann aber auch weg.

Und dieser Schlamassel (kein Support, keine Leistungen trotz bezahlte Rechnungen und die ständigen Serverausfälle) zogen sich über mehrere Jahre hin!
@Admin: Woher nimmst Du Deine Hoffnung, dass es da weiter gehen könnte??? Und bilde Dir nicht ein, dass man Dir noch ein Backup schickt, die 25€ kannste gleich in den Gulli hauen.

Die phpBB Forensoftware ist sowieso hoffnungslos veraltet und unsicher, also mach Dir was Neues auf, dass kostet alles nicht die Welt.


Alles gut ich weiß was du meinst ich sehe es nicht als Vorwurf Stück weit bin ich ja selber schuld naja
Und das was du da schreibst ist schon richtig
Dazu kommen noch die fakes posts noch dazu in sein support forum das seine Mutter geschrieben hat und solche Scherze naja wie gesagt dies hier war damals mein erstes forum bis ich festgestellt habe selber hosten ist mann besser dran man kann die fehler selber beheben und alles auf den laufenden halten
Wie schon geschrieben habe ich habe da schon was in Planung werde definitiv wieder selber hosten und das Baby wieder hoch pepeln
Ich verstehe auch das viele Leute da sehr ungemütlich werden und die geduld verliren

Ich denke mal es gibt viele die ihr Geld da investiert haben
Es sind wohl auch einige schon zum Anwalt gegangen
Aber keiner weiß was daraus geworden is

Zum Thema back ub ich werde kein Cent zahlen bin ich verrückt und scheiße das Geld und werfe ihn das in den rächen ich glaube nicht grins
Image


Kein Support Per Pn Bitte Benutzt das Forum
Find more details and items in the profil of the user

Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.

#14Post 14. May 2020, 10:36
Philidoof User avatar
Anfänger
Anfänger

Posts: 25
Cash on hand: 733,331.20 SpieleForum Euro
Thanks: 6
Thanked: 15 times in 7 posts
Highscores: 48
Gender: None specified
Skype: 0
Herkunft: .
@Ostthüringer
selbstverständlich gehe ich davon aus, dass du mehr Ahnung hast als ich. Ich meinte ja nur, dass man das nicht als Vorwurf formulieren sollte.

LG

#15Post 14. May 2020, 11:42
Lily User avatar
Anfänger
Anfänger

Posts: 29
Cash on hand: 48,255.60 SpieleForum Euro
Thanks: 1
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Female
Skype: 0
Herkunft: .
Ops. Als Forum-Naivling ohne Ahnung der technischen Hintergründe wünsche ich mir echt nur, dass das Forum nicht so oft ausfällt.
Und wenn es bedeutet, dass es eine Kostenauflage auch für User gibt, dann ist es eben so und ok.

#16Post 2. Jun 2020, 18:36
Admin User avatar
Bord Admin
Bord Admin

Posts: 2015
Cash on hand: 10,193,319.57 SpieleForum Euro
Bank: 13,689,231.58 SpieleForum Euro
Location: Potsdam
Thanks: 102
Thanked: 95 times in 73 posts
Gender: Male
Skype: 0
Herkunft: .

Ja momentan bin ich schon am schauen nach nen neuen System zum selber hosten ich halte euch da auf den laufenden was das angeht ihr seit den die ersten die es erfahren
Ansonsten ich wünsche euch eine gesunde woche und gesund bleiben alle
Image


Kein Support Per Pn Bitte Benutzt das Forum
Find more details and items in the profil of the user

Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.

Previous

Return to "news"

cron