(Bearbeitung)Account löschen

Moderator: Tyson

FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 621
#11Post 27. Jul 2019, 16:23
HappyElke User avatar
Normaler Spielerin
Normaler Spielerin

Cash on hand: 618,483.23 SpieleForum Euro
Bank: 243,675,340.10 SpieleForum Euro
Highscores: 185
Herkunft: .
Liebe Finia, da bin ich doch sehr froh das du noch da bist!!!!!!!! :2_girlie2_1:

Zu deiner Frage an mich:
Über einen Rekord- oder Highscoreklau, egal von wem auch immer, kann ich mich beim besten Willen nicht ärgern. Wenn man miteinander spielt gehört es einfach dazu. Macht ja alles auch spannender. Schließlich liegt es dann an mir selbst den Highscore zurückzuerobern.
Ich ärgere mich höchstens über jemanden, der an einem Tag einer einzelnen Person 60- oder mehr Highscores nimmt und ich mit derjenige bin, der damit mit auf einen Platz rutscht, den er sich nicht erarbeitet hat. Das war mir peinlich als ich es bemerkte.

Also keine Panik. Klaut mir was ihr klauen könnt. Ich klaue ja auch. Ich brauche kein Siegertreppchen. Ich möchte nur etwas relaxen.

:bh: :cherrysmilies001:
Last edited by HappyElke on 27. Jul 2019, 16:25, edited 1 time in total.
The following user would like to thank HappyElke for this post

#12Post 27. Jul 2019, 17:52
zenkatze User avatar
Highscore Spieler
Highscore Spieler

Cash on hand: 3,836,985.95 SpieleForum Euro
Bank: 49,137,689,370.00 SpieleForum Euro
Highscores: 23
liebe finia, liebe elke, schön das ihr euch zu wort gemeldet habt. ich empfinde es als normal wie ihr spielt.
mir ist es allerdings egal ob ihr platz 1 oder was auch immer habt. mein leben hängt nicht davon ab.
es gibt so viel wichtigeres im leben.

:girlherzblink:
wünsche allen ein schönes wochenende :connie_5:

#13Post 27. Jul 2019, 20:14
Merlinsdiva User avatar
Provinz Spielerin
Provinz Spielerin

Cash on hand: 4,308,054.84 SpieleForum Euro
Bank: 95,842,456.00 SpieleForum Euro
Highscores: 234
Ich kann nur für mich sprechen und ich bin nicht böse, wenn mir jemand paar Highscores abnimmt. Ich bin manchmal paar Tage nicht da und wenn ich dann meine Pns "abarbeite" ( :-D ) kanns schon auch mal passieren, dass ich dann derselben Person paar Highscores mopse. Wenn ichs also mal irgendwo übertrieben habe oder übertreiben sollte, dann kann man mich gerne anschreiben, bevor deswegen jemand die Flucht ergreift. Ich hoffe aber, ich habe niemanden in die Flucht geschlagen und ich für meinen Teil erfreue mich an den Duellen hier und ziehe bei diversen Genres den Hut und staune, was da so alles möglich ist :-D

#14Post 28. Jul 2019, 11:57
blue_velvet13 User avatar
Mittiel Spieler
Mittiel Spieler

Cash on hand: 3,196,338.25 SpieleForum Euro
Bank: 0.00 SpieleForum Euro
Highscores: 506
Guten Morgen

ich möchte mich hier mal dazu äussern.

Und an @blue_velvet als Bitte: Vielleicht etwas weniger aggressiv den Wenig-Spielern die Rekorde klauen. Wenn die Leute weniger Zeit haben hier zu zocken, dann lass ihnen doch die Freude an den Rekorden, die sie geschafft haben. Es frustriert, wenn du sie in Masse klaust oder unmittelbar fünf Minuten später. Ich habe die Nerven, die Rekorde vielleicht zurück zu holen oder Merlinsdiva das Talent bei MahJongg den Kampf aufzunehmen. Einfach ein bissl mehr Rücksicht. (wie gesagt, ist eine Bitte, keine Vorschrift)

Wenn man auf solchen Boards spielt weiss man das vorher. Wie ich schon sagte wenn man sich über abgenommene HS ärgert oder frustiert ist, ist man auf solchen Boards völlig fehl am Platz. In solch einem Fall sollte man sich Seiten suchen wo man alleine spielt, davon gibts genügend.Auch wenn ein "wenigspieler" einen HS von mir knackt versuche ich natürlich ihn mir wieder zu holen, es sind eben Spiele die ich gerne spiele.
Und wenn ich am PC bin und sehe das ein HS geholt wurde dann versuche ich mir den wieder zu holen und wenn es eben die 5 Minuten sind dann ist das so. Wo ist der Unterschied zwischen 5 Min. 5 Stunden oder 5 Tagen?

Aber nun gut lassen wir das so stehen. Ich bin erstmal raus.

Viel Spass beim spielen.

blue

#15Post 28. Jul 2019, 12:52
zenkatze User avatar
Highscore Spieler
Highscore Spieler

Guten Morgen

ich möchte mich hier mal dazu äussern.

Und an @blue_velvet als Bitte: Vielleicht etwas weniger aggressiv den Wenig-Spielern die Rekorde klauen. Wenn die Leute weniger Zeit haben hier zu zocken, dann lass ihnen doch die Freude an den Rekorden, die sie geschafft haben. Es frustriert, wenn du sie in Masse klaust oder unmittelbar fünf Minuten später. Ich habe die Nerven, die Rekorde vielleicht zurück zu holen oder Merlinsdiva das Talent bei MahJongg den Kampf aufzunehmen. Einfach ein bissl mehr Rücksicht. (wie gesagt, ist eine Bitte, keine Vorschrift)

Wenn man auf solchen Boards spielt weiss man das vorher. Wie ich schon sagte wenn man sich über abgenommene HS ärgert oder frustiert ist, ist man auf solchen Boards völlig fehl am Platz. In solch einem Fall sollte man sich Seiten suchen wo man alleine spielt, davon gibts genügend.Auch wenn ein "wenigspieler" einen HS von mir knackt versuche ich natürlich ihn mir wieder zu holen, es sind eben Spiele die ich gerne spiele.
Und wenn ich am PC bin und sehe das ein HS geholt wurde dann versuche ich mir den wieder zu holen und wenn es eben die 5 Minuten sind dann ist das so. Wo ist der Unterschied zwischen 5 Min. 5 Stunden oder 5 Tagen?

Aber nun gut lassen wir das so stehen. Ich bin erstmal raus.

Viel Spass beim spielen.

blue

finia sagte das ist eine bitte und keine vorschrift!
was genau lässt dich hier weiter spielen? warum spielst du nicht auf anderen foren?
wenn du hier bist kannst du dich doch entgegen kommend zeigen.
bevor du da warst war es hier friedlich.
und noch etwas du sagst du willst dir deine scores zurückholen aber du löschst deine nachrichten damit man nicht zurück verfolgen kann welche du dir geholt hast. warum machst du das? also ich habe keine lust auf so was. du siehst immer nur das was du willst aber nie dein gegenüber.
boah echt ich habe keine lust auf diesen kindergartenkram.

alle anderen berücksichtigen sich hier gegenseitig.

#16Post 28. Jul 2019, 12:58
Mittiel Spieler
Mittiel Spieler

finia sagte das ist eine bitte und keine vorschrift!
was genau lässt dich hier weiter spielen? warum spielst du nicht auf anderen foren?
wenn du hier bist kannst du dich doch entgegen kommend zeigen.
bevor du da warst war es hier friedlich.
und noch etwas du sagst du willst dir deine scores zurückholen aber du löschst deine nachrichten damit man nicht zurück verfolgen kann welche du dir geholt hast. warum machst du das? also ich habe keine lust auf so was. du siehst immer nur das was du willst aber nie dein gegenüber.
boah echt ich habe keine lust auf diesen kindergartenkram.

alle anderen berücksichtigen sich hier gegenseitig.

Ich habe mich lediglich dazu geäussert. Und Deine Aussage bevor ich hier war war es friedlich? Sorry Du warst doch diejenige die mich gleich zu Anfang angegangen hat. Was soll das ? Ausserdem habe ich nach der ganzen Aktion keine Nachrichten mehr gelöscht, als die Spiele zurück gesetzt wurden hab ich alles leer gemacht denn es hatte ja keine Bedeutung mehr. Du solltest mal ein wenig den Ball flach halten.

#17Post 28. Jul 2019, 13:33
zenkatze User avatar
Highscore Spieler
Highscore Spieler

nun blue, ledigleich habe ich dich gefragt ob du dich profilieren willst.
das ist für mich kein angehen.

ich habe dich gefragt warum du die nachrichten gelöscht hast? ich weiss das du sie nicht mehr löschst. du willst deine scores zurück aber du willst nicht das es andere auch machen? canto hat geschrieben warum bekomme ich gelöschte nachrichten. danach kam der streit in der shoutbox. hm....

in meinen augen bist du einfach ein ein spieler dem es sehr wichtig ist gewinnen.
ich habe übrigens keinen ball den ich flach halten kann.

es ist dir einfach egal was andere schreiben oder sagen. viel spaß noch weiterhin blue oder maria

#18Post 28. Jul 2019, 13:39
Mittiel Spieler
Mittiel Spieler

Pass mal auf Deine Anschuldigungen gehen mir so langsam auf den Keks. Was soll das ich bin nicht Maria wie kommst Du auf diese hohle Idee? Das ist eine Frechheit sondersgleichen ich kann mich über Dich nur wundern.

#19Post 28. Jul 2019, 14:38
Admin User avatar
Bord Admin
Bord Admin

Cash on hand: 10,178,788.44 SpieleForum Euro
Bank: 9,506,426.58 SpieleForum Euro

Guten tag zusammen

bin ja hier echt nur noch am lesen gerade
werde nun hier auch mal ein par dinge klar stellen so wie es jetzt gerade läuft werde ich es nicht dulden

punkt 1 . blue velvet ist nicht Maria dazu äußer ich mich dazu auch noch laufe des text

punkt 2 . was herrscht hier für eine Unruhe wieder

Punkt 3. wo ist dieser zusammen halt geblieben ihr

punkt 4. ich habe höst persönlich maria und canto gelöscht auf Wunsch der mir per e-mail und per pn und forum geäußert wurde

soo nun gehe ich mal auf die netten punkte drauf ein

also zum punkt 1 Blue Velet ist nicht Maria dies kann ich gleich in vorraus mal klarr stellen bevor es hier gleich neuen wind gibt

Bitte ihr könnt gerne fragen wer wer ist schreibt euch pn vieleicht ensteht ja so privater kontak und eine freundschaft und vieleicht bekommt mann sich denn nicht so sehr in die harre und wenn mann sich nicht versteht geht mann sich aus den weg und zur not gibt es EINE BLOCK LISTE aber bitte streitet euch nicht wegen irgend welche Spiele ich verstehe euch ja klarr nachrichten löschen ist nicht die feine art und weise aber dies dachte ich war erst mal geklärt gewesen
das ganze

zu punkt 2 diese unruhe meine ich mit das seit einiger zeit was ich so beobachte und auch diese fake anmeldungen in der hoffnung das ich es den freischalte was defintiv nicht passieren wird zu den punkte klau unruhe jeder hat da eine andre meinung was ich persönlich auch vollkommen ok finde aber auch dafür gibt es gewissen mittel wege um den stres aus denn weg zu gehen wie zum beispiel die benachrichtungen aus zu schalten und wenn mann sich nicht versteht denn habt ihr wie oben genannt schon eine blockliste wo ihr die user auch blocken könnt

zu punkt 3 es gab hier mal ein richtig schön zusammen halt unter den ganzen mitglieder ich hoffe ganz stark das dies wieder hier ein gerht das ihr wieder alle mit an einen strank zieht mit einander nicht gegen einander in sinne das verhalten
zu canto und maria von beiden habe ich eine bitte bekommen und die aufforderrung bin ich nach gekommen daher wird es auch keine beiträge von beiden mehr geben wenn es noch welche geben sollte steht da anoymos und nix weiter
wenn ihr dazu fragen habt dürft ihr sie gerne stellen ich beantworte so weit wie es geht auch gerne die fragen aber bitte tut mir ein gefalen bitte geht nicht sofort davon aus das ein spieler vieleicht noch ein andrer ist ich sehe es auch und achte in zukunft definitiv mehr drauf ansonsten mache ich wieder eine verschärfte kontrolle

und in denn sinne hoffe ich nun es gehrt hier ruhe ein und wünsche euch nun nen schönen sonntag mit euren familien und nen sonnigen tag

lg Admin / Sven
Image

Kein Support Per Pn Bitte Benutzt das Forum
Find more details and items in the profil of the user

Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
The following user would like to thank Admin for this post

Previous

Return to "Kritik & Lob Bereich"