(Gespeert)Nachrichten

Moderator: Tyson



FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 697
#11Post 14. Jul 2019, 10:59
Finia User avatar
Normaler Spielerin
Normaler Spielerin

Posts: 89
Cash on hand: 348,206.05 SpieleForum Euro
Bank: 66,467,937.17 SpieleForum Euro
Thanks: 18
Thanked: 16 times in 10 posts
Highscores: 271
Gender: Female
Skype: 0
Herkunft: .
Maria wrote:
Oh ich habe heute jemand massiv geärgert. Aufgrund der Pokalsiegerin in der Disziplin erster im erhaschen von 43 Sekunden Pokalen. (...) Gehe davon aus, dass morgen die Tastatur rattert und die Marke der sinnlosesten Pokale noch geknackt.wird...(...) Habe euch bewertet schaut mal gerne auf eure Seite. lg Maria


Huch, kaum da und schon gibts eine Bewertung meiner Person bzw. einen negativen Kommentar? :augenzucken:

Hallo Maria, erstmal herzlich willkommen hier im Spieleforum. :connie_5:

Und zu mir: Ich bin weder neidisch auf den ersten Platz noch auf andere Mitspieler. Und ja: Viele erste Plätze sind Fake. Ich habe tagsüber einen harten Job (im Sinne von Konzentration) und zocke in der Freizeit gerne und mache das sozusagen als Entspannung. Tatsächlich setze ich mich oft an den PC und denke: Ich hole mir mal einen Rekord (und sinnlosen Pokal) und hocke mich dann vor den Fernseher.

Aber ich bin keine gute Zockerin. Kämpfen lohnt nur bei Wort-, Karten- und Knobelspielen für mich. Oder mit viel Zeit und Geduld bei den Slot-Spielen. Ich bin ein sehr friedfertiger Mensch und versuche möglichst niemanden hier Rekorde wegzunehmen (außer bei meinen Lieblingsspielen). Bei jungfräulichen Spielen werde ich dann tatsächlich immer Fake-Sieger. :dfbgirliekrone: Und das immer im Bewusstsein, dass mir dieser Rekord sofort wieder geklaut werden kann.

Also bleibe entspannt: Ich ärgere mich nicht beim zocken oder über andere Mitspieler.

Allerdings habe ich mich über den negativen Kommentar zu meiner Person geärgert, weil mich das verletzt und auch beleidigt hat.

Meine Bitte: Lass uns in Frieden, ohne Streit und Beleidigungen hier mit Spaß weiter spielen :bh:

LG Finia

#12Post 15. Jul 2019, 23:37
zenkatze User avatar
Highscore Spieler
Highscore Spieler

Posts: 44
Cash on hand: 3,836,985.95 SpieleForum Euro
Bank: 49,137,689,370.00 SpieleForum Euro
Thanks: 10
Thanked: 12 times in 8 posts
Highscores: 23
Gender: None specified
Herkunft: .
Nachsatz: Ich kam nicht über Nacht zu dieser Meinung. Dein Verhalten war bei jedem überrunden und wohl auch schon in der Vergangenheit so. Wenn es für dich Entspannung ist einmal den Slothebel zu betätigen und dann das Spiel als gewonnen zu posten, dies speziell dann wenn man dich überholt...frage ich mich ob es nicht entspannender wäre Diesen öfters zu betätigen? Für mich ist das Thema durch. Bin hier um nette und keine Fakepokale zu hole, mich zu duellieren und zu unterhalten. Hoffe die Spiele werden bald zurück gesetzt und ich wieder wie gewohnt weiter spielen kann. Maria

dafür das du entspant spielst wirkst du auf mich eher angespannt. finia ist in meinen augen eine friedliche und nette spielerin. komisch du bist noch neu aber kennst alle verhaltensweisen von uns spielern ?
The following user would like to thank zenkatze for this post

#13Post 16. Jul 2019, 09:27
Admin User avatar
Bord Admin
Bord Admin

Posts: 2006
Cash on hand: 10,178,788.44 SpieleForum Euro
Bank: 9,506,426.58 SpieleForum Euro
Location: Potsdam
Thanks: 102
Thanked: 90 times in 71 posts
Gender: Male
Skype: 0
Herkunft: .

guten morgen erst mal
ich glaube ich lese hier nicht richtig
geschockt was los
also wenn ich mir so die kommentare so durchlese von maria frage ich mich gerade was damit bezweckt werden soll

ihr sollt spaß haben am spielen und eine schöne endspannte atmos phäre zum schreiben haben
sobald ich schul ende habe werde ich mal das forum gründlich auf räumen heute neben bei geht ja mal gar nicht andre spieler vor zu schreiben wie und wie lange mann spielen kann sorry habe ich kein verständiss für

alles andre folgt heute abend
Image


Kein Support Per Pn Bitte Benutzt das Forum
Find more details and items in the profil of the user

Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.

#14Post 16. Jul 2019, 19:56
Merlinsdiva User avatar
Provinz Spielerin
Provinz Spielerin

Posts: 201
Cash on hand: 4,308,054.84 SpieleForum Euro
Bank: 95,842,456.00 SpieleForum Euro
Location: bei Kiel
Thanks: 40
Thanked: 48 times in 29 posts
Highscores: 234
Gender: Female
Skype: 0
Herkunft: .
Ich verstehe irgendwie nicht so ganz, was das Problem ist. Wenn man als erster ein Spiel spielt, hat man den Highscore, logisch. Aber irgendeiner ist doch immer der erste, und entweder jemand spielt das auch und holt sich gegebenenfalls den Highscore oder man bleibt erster, weil sonst keiner das Spiel spielt.
Da hat man doch aber selbst überhaupt keinen Einfluss drauf. Deswegen seh ich nicht, wieso man das jemandem vorwerfen sollte.
Wenn genullt wird, stürze ich mich sofort auf die Mahjongs, weil ich die liebe und ob da schon einer gespielt hat oder nicht, ist doch völlig egal.
Und wenn Finia einfach ne Runde daddeln will und was ungespieltes spielt, dann geht das doch völlig in Ordnung und sie muss sich da nicht für rechtfertigen?
Ich weiß ja nicht was da jetzt genau zwischen euch war (wenn überhaupt was war), aber wie kommst du darauf, dass Finia neidisch ist? Ich bin schon eine ganze Weile hier und habe sie immer als faire und nette Mitspielerin erlebt.
Ich fänds sehr schade, wenn jetzt hier Missstimmungen aufkommen, wir sind doch eigentlich eine gemütliche Runde hier.
The following user would like to thank Merlinsdiva for this post

#15Post 16. Jul 2019, 22:20
Admin User avatar
Bord Admin
Bord Admin

Posts: 2006
Cash on hand: 10,178,788.44 SpieleForum Euro
Bank: 9,506,426.58 SpieleForum Euro
Location: Potsdam
Thanks: 102
Thanked: 90 times in 71 posts
Gender: Male
Skype: 0
Herkunft: .

Guten abend zusammen

Es sollte nun wieder Ruhe eingeren
Last edited by Admin on 16. Jul 2019, 22:24, edited 1 time in total.
Image


Kein Support Per Pn Bitte Benutzt das Forum
Find more details and items in the profil of the user

Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.

#16Post 17. Jul 2019, 17:59
zenkatze User avatar
Highscore Spieler
Highscore Spieler

Posts: 44
Cash on hand: 3,836,985.95 SpieleForum Euro
Bank: 49,137,689,370.00 SpieleForum Euro
Thanks: 10
Thanked: 12 times in 8 posts
Highscores: 23
Gender: None specified
Herkunft: .
ich hoffe auch das ruhe einkehrt...ist doch zum entspannen gedacht das spielen wie ich finde.
warum wegen den plätzen streiten.....

ich habe aber das gefühl das die person weiter hier spielt unter einem anderen namen. ist nur ein gefühl was ich habe, so als ob sie vorher schon da war und sich neu angemeldet hat.
ich irre mich aber gerne
The following user would like to thank zenkatze for this post

#17Post 6. Aug 2019, 10:10
Merlinsdiva User avatar
Provinz Spielerin
Provinz Spielerin

Posts: 201
Cash on hand: 4,308,054.84 SpieleForum Euro
Bank: 95,842,456.00 SpieleForum Euro
Location: bei Kiel
Thanks: 40
Thanked: 48 times in 29 posts
Highscores: 234
Gender: Female
Skype: 0
Herkunft: .
Nee, darum gings nicht. Leider fehlen alle Beiträge der inzwischen gelöschten Person, sonst könnte man die Zusammenhänge besser nachvollziehen. Aber das ist eh Schnee von gestern und zum Glück eigentlich kein Thema mehr. Ich glaube nicht, dass hier jemand darauf aus ist, Schwächere zu jagen. Vielmehr mögen vielleicht manche die gleichen Kategorien und da kommt es eben dann zu Duellen, es gibt (zum Glück) keine Regel, die untersagt ein bereits gespieltes Spiel zu spielen und sich ggf. den Highscore zu holen. Wer einfach nur in Ruhe spielen will ohne sich einem Vergleich zu stellen, findet sicher im Internet andere Möglichkeiten, als ein Forum, in dem bewusst die Highscores gezählt werden und es damit eigentlich immer eine gewisse Wettbewerbssituation gibt. Wobei es mir persönlich und ich denke auch einigen anderen komplett egal ist, ob sie auf Platz 1 sind oder nicht. Alles in allem geht es hier für meine Begriffe recht gesittet zu, was den Highscoreklau angeht. Und man kann immer ansprechen, wenn einem etwas sauer aufstößt, es ist halt immer noch Internet und man sieht sein Gegenüber nicht, dann lieber nochmal nachfragen und in der Regel lässt sich doch über alles reden, bzw. schreiben.
Ich glaube, die meisten wollen hier einfach bissl abschalten und ab und an ergeben sich Duelle, die mir persönlich sehr viel Spaß machen, weil man immer wieder gefordert wird. Und Fairness wird hier auch ganz groß geschrieben, wenn ich da an Claudia denke, die mir in einem Spiel sogar obwohl sie mein "Gegner" ist noch einen Tipp gegeben hat, wie ich mehr Punkte bekomme. :girlherzblink:
Just my two cent, selbstverständlich nur meine eigene Interpretation des Forums. :mauridia_41_2cent:
Ansonsten aber erstmal herzlich Willkommen, wir freuen uns immer über Zuwachs :2_girlie2_1:
The following user would like to thank Merlinsdiva for this post

#18Post 6. Aug 2019, 10:26
blue_velvet13 User avatar
Mittiel Spieler
Mittiel Spieler

Posts: 44
Cash on hand: 3,196,518.25 SpieleForum Euro
Bank: 0.00 SpieleForum Euro
Thanks: 37
Thanked: 5 times in 4 posts
Highscores: 505
Gender: None specified
Skype: 0
Herkunft: .
Nee, darum gings nicht. Leider fehlen alle Beiträge der inzwischen gelöschten Person, sonst könnte man die Zusammenhänge besser nachvollziehen. Aber das ist eh Schnee von gestern und zum Glück eigentlich kein Thema mehr. Ich glaube nicht, dass hier jemand darauf aus ist, Schwächere zu jagen. Vielmehr mögen vielleicht manche die gleichen Kategorien und da kommt es eben dann zu Duellen, es gibt (zum Glück) keine Regel, die untersagt ein bereits gespieltes Spiel zu spielen und sich ggf. den Highscore zu holen. Wer einfach nur in Ruhe spielen will ohne sich einem Vergleich zu stellen, findet sicher im Internet andere Möglichkeiten, als ein Forum, in dem bewusst die Highscores gezählt werden und es damit eigentlich immer eine gewisse Wettbewerbssituation gibt. Wobei es mir persönlich und ich denke auch einigen anderen komplett egal ist, ob sie auf Platz 1 sind oder nicht. Alles in allem geht es hier für meine Begriffe recht gesittet zu, was den Highscoreklau angeht. Und man kann immer ansprechen, wenn einem etwas sauer aufstößt, es ist halt immer noch Internet und man sieht sein Gegenüber nicht, dann lieber nochmal nachfragen und in der Regel lässt sich doch über alles reden, bzw. schreiben.
Ich glaube, die meisten wollen hier einfach bissl abschalten und ab und an ergeben sich Duelle, die mir persönlich sehr viel Spaß machen, weil man immer wieder gefordert wird. Und Fairness wird hier auch ganz groß geschrieben, wenn ich da an Claudia denke, die mir in einem Spiel sogar obwohl sie mein "Gegner" ist noch einen Tipp gegeben hat, wie ich mehr Punkte bekomme. :girlherzblink:
Just my two cent, selbstverständlich nur meine eigene Interpretation des Forums. :mauridia_41_2cent:
Ansonsten aber erstmal herzlich Willkommen, wir freuen uns immer über Zuwachs :2_girlie2_1:





Sehr gut geschrieben, dem ist nichts mehr hinzu zu fügen :-)
The following user would like to thank blue_velvet13 for this post

#19Post 9. Aug 2019, 09:56
Admin User avatar
Bord Admin
Bord Admin

Posts: 2006
Cash on hand: 10,178,788.44 SpieleForum Euro
Bank: 9,506,426.58 SpieleForum Euro
Location: Potsdam
Thanks: 102
Thanked: 90 times in 71 posts
Gender: Male
Skype: 0
Herkunft: .

soo rst mal guten morgen zusammen

dieses thema hier handelt sich normaler weise nur um das löschen der nachrichten das thema ist durch ich werde nun das ganze hier schlissen und aussortieren und denn wird es ein extra thema von mir geben wo ich mich dies mal äusern werde es kann ja nicht sein was hier abgeht !

Thema Geschlossen / Gesperrrt !

die nachrichten die hier nicht hin gehörten sind endfernt und werden auch gleich von mir beantwortet im extra thema
und die nix mit dem thema zu un haben habe ich endfernt !

Dieses Thema handelt sich nur noch über Nchrichten !
Last edited by Admin on 9. Aug 2019, 10:05, edited 2 times in total.
Reason: Aktuell wieder
Image


Kein Support Per Pn Bitte Benutzt das Forum
Find more details and items in the profil of the user

Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.

Previous

Return to "Fragen Bereich"

cron