(Gespeert)Nachrichten

Moderator: Tyson



FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 700
#1Post 18. Apr 2019, 12:33
Pippilotta User avatar
NeuLink
NeuLink

Posts: 3
Cash on hand: 1,280,204.00 SpieleForum Euro
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Highscores: 33
Gender: None specified
Skype: 0
Herkunft: .
Was bedeutet diese Nachricht:
"Nachricht löschen
Diese Nachricht wurde von ihrem Autor gelöscht."
Warum kann der Spieler diese Nachricht löschen ohne das sie von mir gelesen werden konnte? Ist da in meinen Einstellungen etwas verstellt?

#2Post 18. Apr 2019, 17:10
Claudia User avatar
Master Spielerin
Master Spielerin

Posts: 169
Cash on hand: 194,317.35 SpieleForum Euro
Bank: 50,988,127.36 SpieleForum Euro
Thanks: 15
Thanked: 37 times in 22 posts
Highscores: 113
Gender: Female
Skype: 0
Herkunft: .
Eine Nachricht in Form einer PN an dich wurde gelöscht? Warum nicht. Ich meine das geht schon, wenn dir jemand eine PN geschickt hat und merkt, dass er vielleicht einen falschen Empfänger ausgewählt hat, dann kann er sie noch bevor du es gelesen hast löschen. Meinst du das?
Liebe Grüße
Claudia

#3Post 18. Apr 2019, 21:40
Merlinsdiva User avatar
Provinz Spielerin
Provinz Spielerin

Posts: 201
Cash on hand: 4,308,054.84 SpieleForum Euro
Bank: 95,842,456.00 SpieleForum Euro
Location: bei Kiel
Thanks: 40
Thanked: 48 times in 29 posts
Highscores: 234
Gender: Female
Skype: 0
Herkunft: .
Wenn man seinen Postausgang löscht, bekommt der Empfänger diese Mitteilung, wenn er die Nachricht noch nicht gelesen hat. Ist besonders bei geklauten Highscores fuer den Empfänger blöd, weil er dann nicht weiß, welcher Highscore geklaut wurde ;)
The following user would like to thank Merlinsdiva for this post

#4Post 19. Apr 2019, 06:45
Claudia User avatar
Master Spielerin
Master Spielerin

Posts: 169
Cash on hand: 194,317.35 SpieleForum Euro
Bank: 50,988,127.36 SpieleForum Euro
Thanks: 15
Thanked: 37 times in 22 posts
Highscores: 113
Gender: Female
Skype: 0
Herkunft: .
ach, das war mir so gar nicht bewusst Merlinsdiva. Ich hab gestern aufgrund dieses Posts nämlich mal wieder meine Postfach aufgeräumt und alles gelöscht was für mich nicht interessant war/ist. Da war sicherlich der ein oder andere Post über abgejagte Scores an dich dabei gewesen. Ich selber hab mir das nicht eingestellt, dass ich darüber benachrichtigt werden möchte. Aber wenn es für andere "wichtig" ist, dann lösche ich das nächste mal nicht gleich alle sondern nur die vielleicht über einen Monat alt sind.... :)
Liebe Grüße
Claudia

#5Post 19. Apr 2019, 15:37
Pippilotta User avatar
NeuLink
NeuLink

Posts: 3
Cash on hand: 1,280,204.00 SpieleForum Euro
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Highscores: 33
Gender: None specified
Skype: 0
Herkunft: .
Danke für eure Antworten. Dachte, ich hätte da etwas falsch gemacht. :daumhoch:

#6Post 19. Apr 2019, 20:27
Merlinsdiva User avatar
Provinz Spielerin
Provinz Spielerin

Posts: 201
Cash on hand: 4,308,054.84 SpieleForum Euro
Bank: 95,842,456.00 SpieleForum Euro
Location: bei Kiel
Thanks: 40
Thanked: 48 times in 29 posts
Highscores: 234
Gender: Female
Skype: 0
Herkunft: .
Halb so wild, ich lösche auch ab und an mal, 50 Nachrichten kommen ja ratzfatz zusammen :-D

#7Post 26. Apr 2019, 12:37
zenkatze User avatar
Highscore Spieler
Highscore Spieler

Posts: 44
Cash on hand: 3,836,985.95 SpieleForum Euro
Bank: 49,137,689,370.00 SpieleForum Euro
Thanks: 10
Thanked: 12 times in 8 posts
Highscores: 23
Gender: None specified
Herkunft: .
Was bedeutet diese Nachricht:
"Nachricht löschen
Diese Nachricht wurde von ihrem Autor gelöscht."
Warum kann der Spieler diese Nachricht löschen ohne das sie von mir gelesen werden konnte? Ist da in meinen Einstellungen etwas verstellt?

also mir passiert das auch gerade. das ist wenn dein spielegegner nicht möchte das du siehst welche spiele er gegen dich gewonnen hat. ich denke mal es ist die gleiche person wie bei mir.ich man kann es nachverfolgen aber es ist etwas umständlich.

#8Post 29. Apr 2019, 09:49
Pippilotta User avatar
NeuLink
NeuLink

Posts: 3
Cash on hand: 1,280,204.00 SpieleForum Euro
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Highscores: 33
Gender: None specified
Skype: 0
Herkunft: .
Denke auch, es ist bei dir die selbe Person. :daumhoch: dir.

#9Post 12. Jul 2019, 13:47
Claudia User avatar
Master Spielerin
Master Spielerin

Posts: 169
Cash on hand: 194,317.35 SpieleForum Euro
Bank: 50,988,127.36 SpieleForum Euro
Thanks: 15
Thanked: 37 times in 22 posts
Highscores: 113
Gender: Female
Skype: 0
Herkunft: .
ach, mir ist das eigentlich egal, ob einer sichtbar ist oder auf Geist macht. Klar, wenn ich jemanden sehe und der spielt gerade ein Spiel, wo ich evt. auch spielen wollte, da ist es gut zu wissen, dass jemand dran ist und spiel evt. ein anderes derweil... Ansonsten kann man sich ja trotzdem "duellieren" :connie_5:
Liebe Grüße
Claudia

#10Post 12. Jul 2019, 15:24
HappyElke User avatar
Normaler Spielerin
Normaler Spielerin

Posts: 66
Cash on hand: 615,603.23 SpieleForum Euro
Bank: 243,675,340.10 SpieleForum Euro
Thanks: 4
Thanked: 12 times in 12 posts
Highscores: 181
Gender: Female
Skype: 0
Herkunft: .
Natürlich ist es schön zu wissen wen man eventuell mal wieder ärgert, oder von wem man wieder einmal einen kleinen Dämpfer bekommen hat. Aber mal ehrlich.......sind wir nicht alle kleine Geister? Was wissen wir denn schon groß von einander?

Next

Return to "Fragen Bereich"

cron