(Neu)Neue Herausforderung Highscorejagt

Moderator: Tyson

FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 406
Admin User avatar
Bord Admin
Bord Admin

Cash on hand: 10,193,319.57 SpieleForum Euro
Bank: 13,689,231.58 SpieleForum Euro
Herkunft: .

Guten Abend zusammen!

Nach langem hin und her überlegen, wie ich Euch neuen, frischen Wind bringen kann, damit Ihr noch mehr Spaß habt beim Spielen, wird es nun eine neue Herausforderung "Highscorejagt" geben. Ich möchte ja nicht, dass die Erstplatzierten sich langweilen. Das bedeutet in Grunde genommen, die ersten 3 Platzierten werden gejagt.Damit auch wieder mehr Spaß aufkommt beim spielen .

Wie läuft das Ganze ab ?
Du suchst den höchsten Spieler mit dem besten Highscore aus, und versuchst ihn vom Thron zu stoßen.
Gebt Gas , Ihr habt eine Woche Zeit.

Einmal pro Monat ( zum Monatsende),erscheinen die ersten 3 Plätze mit Benutzernamen, in der Ankündigung.

Die Quelle der Idee : Hausfreund :-D

lg Admin Alias Sven

Image
Image

Kein Support Per Pn Bitte Benutzt das Forum
Find more details and items in the profil of the user

Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
1 pcs.

Claudia User avatar
Master Spielerin
Master Spielerin

Cash on hand: 284,775.00 SpieleForum Euro
Bank: 73,664,100.71 SpieleForum Euro
Highscores: 142
Boa, offizielle Aufforderung vom Admin zum jagen. Ich find das Klasse. Ich kenn es aus einem anderem Spieleforum, dass das ein absolutes No-Go ist. Hab deswegen teilweise schon hier ein schlechtes Gewissen, dass ich da manchmal etwa übertreibe. Aber wenn es gewollt ist, dann mach ich gerne mit :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: Versuche aber auch die ersten drei platzierten in einem "gesunden Verhältnis" zu jagen. Immer nur auf eine(n) ist ja auch nicht so toll....

Edit: oder hab ich da vielleicht was missverstanden? Lieber noch mal nachfragen... Ich darf die Highscore von den ersten 3 platzierten versuchen zu holen indem ich deren Spiele versuche zu toppen? Oder muss ich mit Spielen, die noch nicht gespielt sind, versuchen sie vom Thron zu werfen?
Last edited by Claudia on 22. Mar 2019, 11:17, edited 1 time in total.
Liebe Grüße
Claudia

Merlinsdiva User avatar
Provinz Spielerin
Provinz Spielerin

Cash on hand: 4,689,763.89 SpieleForum Euro
Bank: 138,013,114.00 SpieleForum Euro
Highscores: 192
Ich jage die Highscores lieber nach Spielen, nicht nach Leuten. Hab so meine Lieblingskategorien und bewege mich eigentlich nur in denen. Ich halte es da normalerweise wie Claudia und versuche das halbwegs gerecht zu verteilen, wem ich die Highscores klaue. Meine Begeisterung hält sich nämlich in Grenzen, wenn ich paar Tage nicht da war und sehe, jemand hat mir 30 Highscores weggenommen. Was ich nicht will, dass mir man tu, das füg ich keinem anderen zu. :mauridia_41_2cent:
Aber macht mal, ich bin ja nicht unter den Top 3 :volldolllach:

Admin User avatar
Bord Admin
Bord Admin

Boa, offizielle Aufforderung vom Admin zum jagen. Ich find das Klasse. Ich kenn es aus einem anderem Spieleforum, dass das ein absolutes No-Go ist. Hab deswegen teilweise schon hier ein schlechtes Gewissen, dass ich da manchmal etwa übertreibe. Aber wenn es gewollt ist, dann mach ich gerne mit :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: Versuche aber auch die ersten drei platzierten in einem "gesunden Verhältnis" zu jagen. Immer nur auf eine(n) ist ja auch nicht so toll....

Edit: oder hab ich da vielleicht was missverstanden? Lieber noch mal nachfragen... Ich darf die Highscore von den ersten 3 platzierten versuchen zu holen indem ich deren Spiele versuche zu toppen? Oder muss ich mit Spielen, die noch nicht gespielt sind, versuchen sie vom Thron zu werfen?

Hallo Claudia

Nein alles richtig verstanden

ja du darfst es gerne versuchen die 1 3 zu toppen :-D

Hallo Merlinsdiva

ja es soll sich ja auch in grenzen halten das ganze
daher bezieht sich das ganze auch nur auf eine Woche sobald es oben in der Ankündigung steht
auch um zu schauen wie das ganze ankommt

lg
Image

1 pcs.
1 pcs.

HappyElke User avatar
Normaler Spielerin
Normaler Spielerin

Cash on hand: 119,499.23 SpieleForum Euro
Bank: 351,852,468.10 SpieleForum Euro
Highscores: 195
Gute Idee! :-D

Admin User avatar
Bord Admin
Bord Admin

Guten Abend zusammen!

Nach langem hin und her überlegen, wie ich Euch neuen, frischen Wind bringen kann, damit Ihr noch mehr Spaß habt beim Spielen, wird es nun eine neue Herausforderung "Highscorejagt" geben. Ich möchte ja nicht, dass die Erstplatzierten sich langweilen. Das bedeutet in Grunde genommen, die ersten 3 Platzierten werden gejagt.Damit auch wieder mehr Spaß aufkommt beim spielen .

Wie läuft das Ganze ab ?
Du suchst den höchsten Spieler mit dem besten Highscore aus, und versuchst ihn vom Thron zu stoßen.
Gebt Gas , Ihr habt eine Woche Zeit.

Einmal pro Monat ( zum Monatsende),erscheinen die ersten 3 Plätze mit Benutzernamen, in der Ankündigung.

Die Quelle der Idee : Hausfreund :-D

lg Admin Alias Sven

Image

Zusatz Info :Es zählen auch unbespielte Games. ( dh.Finde Spiele, die noch keiner gespielt hat und bekomme dadurch den ersten Highscore)
Image

1 pcs.
1 pcs.

Return to "news"