(Hangmann Spiel)Hangman Regeln

Moderator: Tyson

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 40
#1Beitrag 24. Jun 2018, 09:31
Admin Benutzeravatar
Bord Admin
Bord Admin

Barvermögen: 10.049.238,95 SpieleForum Euro
Bank: 234.513,20 SpieleForum Euro
Danke gegeben: 63
Danke bekommen: 57x in 53 Posts
Highscores: 8
Land: .

Funktion & Regeln:

Als Spiel Starter müsst Ihr einfach nur noch das zu erratene Wort oder den zu erratenen Satz eingeben.
Eingegebene äüö werden automatisch ersetzt.

1. Der zu erratene Begriff oder Satz erscheint in Striche. Jeder Strich zeigt einen fehlenden Buchstaben.

2. Rate die einzelnen Buchstaben des zu findenden wort durch einen Klick auf die jeweiligen Buchstaben.

3. Die erratenen Buchstaben erscheinen an der Position im gesuchten Wort.

4. Falsch geraten Buchstaben werden mit einem Fehlversuch "mit ein strich am kalken belohnt ".

5. Jeder Buchstabe kann nur einmal ausgewählt werden. Bereits geratene Buchstaben verschwinden in der Buchstaben-Auswahl leiste.

6. Das Wort Buchstaben Rätsel kann auch direkt gelöst werden: Einfach den Suchbegriff in das Eingabefeld unten rein tippen und auf "Lösen" klicken.

7. Das Spiel endet, wenn das Wort vollständig aufgedeckt wurde.

8. ihr könnt x beliebige viele hangmans erstellen.

9. Das laufende Spiel braucht immer einen Namen / Überschrift. z.B. - haus - oder garten ( Eure Phantasien sind gefragt )
bitte keine Überschiften aus Symbolen !"§$%&

10. für jedes geratenes wort "punkte Belohnung":

11.es werden keine streite rein geduldet und keine Beleidigungen

12. bitte gibt auch hinweise mit an ( nicht pflicht ) aber hilfreich

13. wer hilfe brauch beim hangman spiel kann gerne unter das thema im forum hangman Hilfestellung drunter schreiben mit angabe der nummer und das thema

14. hier findet ihr die Highscore

Hier noch ein Überblick was es so gibt

Überblicks-Seite
Hier werden die Hangmans angezeigt die erstellt wurden, Sortierung nach Erstelldatum (ganz neue vorn). Über einen *Klick* auf den Titel des Hangman, gelangst du in das Spiel. Sollte die Zeit abgelaufen sein, kannst du das Hangman nicht mehr spielen! Hat es jemand anders erraten, geht das natürlich auch nicht.
Über nächste Seite oder Vorherige Seite kannst du zu anderen Hangmans wechseln (pro Seite werden 25 Hangmans angezeigt).

Neues Hangman
Wenn du ein neues Hangman erstellen möchtest, klicke auf neues Hangman. Beachte dabei bitte, dass beim Erstellen alle Eingabefelder Pflicht sind! Der Titel wird letztendlich der Link zu dem Hangman und sollte wenn möglich schon eine Hilfe zum Hangman geben. Über den Hilfetext kannst du zusätzliche Hilfestellungen einbauen, bbcode und smilies sind dabei aktiviert.

Highscore
Über Highscore gelangst du zur aktuellen Highscore, welche du natürlich nach belieben sortieren kannst (siehe Sortierungslinks unten links in der Highscore.)

Zusatzpunkte
Zusätzlich kannst du Punkte erhalten, wenn du Hangmans erstellst. Denn jedes Mal, wenn ein Mitglied dein erstelltes Hangman nicht erraten hat, erhälst du 5 Punkte zusätzlich.

Ultimate Points System
Eure Admins haben eingestellt, dass du SpieleForum Euro von deinem SpieleForum Euro Konto verlieren/bekommen kannst:
Verlieren -> du verlierst [ 10 ] SpieleForum Euro
Gewinnen -> du bekommst [ 100] SpieleForum Euro
Buchstabe erraten -> du bekommst [ 10 ] SpieleForum Euro
Erstellen -> du bekommst [ 50 ] SpieleForum Euro.

Highscore
Das Punktesystem des Hangmans ist eingestellt auf:
Verlieren -> du verlierst [ 1 ] Punkte
Gewinnen -> du bekommst [ 15 ] Punkte
Buchstabe erraten -> du bekommst [ 5 ] Punkte
Erstellen -> du bekommst [ 20 ] Punkte

Lg das Spieleforum.forumo Team
Zuletzt geändert von Admin am 24. Jun 2018, 09:52, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Kein Support Per Pn Bitte Benutzt das Forum
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
1 St.

#2Beitrag 5. Jul 2018, 10:12
Schneewind Benutzeravatar
Ehren Spielerin
Ehren Spielerin

Barvermögen: 1.923.682,44 SpieleForum Euro
Danke gegeben: 15
Danke bekommen: 7x in 7 Posts
Highscores: 77
Und was ist gemäß den neuen Forenregelungen nun mit Zitaten und Redewendungen?

Eigentlich müssen diese stets als solche gekennzeichnet werden mit Urheberangabe.

Nicht länger als 2 Zeilen erübrigt sich beim hangman ja....

Aber der Rest?

#3Beitrag 5. Jul 2018, 19:36
Admin Benutzeravatar
Bord Admin
Bord Admin

Barvermögen: 10.049.238,95 SpieleForum Euro
Bank: 234.513,20 SpieleForum Euro
Danke gegeben: 63
Danke bekommen: 57x in 53 Posts
Highscores: 8

die quellen angabe zählt für das forum für beiträge wenn ich jetzt zum beispiel eine internet seite posten würde müsste ich eine Quellen angabe machen woher das kommt zum beispiel : Quelle : *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

und das mit denn 2 reihen bezieht sich genau so drauf wenn ich ein text von einer seite kopiere muss ich genau so dran halten und auch denn quellen angabe machen und am besten eine erlaubniss von denn text ersteller ansonsten zitat nur zwei reihen mit quellen angaben woher der text stammte

Beispiel : Quelle : www.deinedoimane.de
text Quelle : www.spieleforum.forumo

wir das spieleforum.forumo haben neue spiele jeder kann sich kostenlos anmelden

Beispiel zu ende

und das andre wäre wenn sich jemand löschen tuhen würde oder gelöscht werden möchte brauch ich eine erlaubniss oder eine einverständiss erklärung das ich seine beiträge beibehalten darf im forum wenn ich die nicht habe muss ich die beiträge genau so mit löschen laut denn neuen dsgvo

Die betrifft aber nicht das das hangmann weil im hängmann werden keine webseiten eingetragen sondern nur wörter die mann erratet

soweit wie ich das alles verstanden habe bis jetzt
Zuletzt geändert von Admin am 5. Jul 2018, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Kein Support Per Pn Bitte Benutzt das Forum
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

1 St.
1 St.

Zurück zu "Hangman"