(Bearbeitung)gegner löscht seine nachrichten

Moderator: Tyson

FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 393
zenkatze User avatar
Highscore Spieler
Highscore Spieler

Cash on hand: 4,306,769.90 SpieleForum Euro
Bank: 16,456,112,782.00 SpieleForum Euro
Highscores: 36
Herkunft: .
ich hätte da mal eine frage an alle spieler hier. es gibt hier jemanden der seit einiger zeit nachdem er meine highscores übertrumpft hat seine nachrichten an mich löscht. also immer wenn er einen highscore von mir gewonnen hat kommt die nachricht das der jenige die nachricht gelöscht hat. ich finde das ziemlich unfair. ich würde ja den jenigen selber fragen aber nachher kommt wieder eine abmahnung vom admin. ;)
findet ihr das auch unfair oder berechtigt die nachrichten zu löschen? ich habe so nicht die möglichkeit mir den highscore zurückzuholen.
es ist schon deprimierend wie wichtig es manchen ist .... sollte doch nur ein spiel sein. wenn ich dann mutmaßungen aufstelle ob dieser jemand sich profilieren will....nein ich will dann lieber nicht mehr spielen.

Similar topics
» (Gespeert)Nachrichten
Merlinsdiva User avatar
Master Spielerin
Master Spielerin

Cash on hand: 3,884,974.29 SpieleForum Euro
Bank: 32,097,478.00 SpieleForum Euro
Highscores: 105
Hallo zenkatze, same here. Wir hatten auch neulich erst ein Thema dazu. Wär gut, wenn der Admin mal was dazu schreibt, ich persönlich lösche meinen Postausgang auch ab und an mal, aber eher sporadisch und nicht mal jeden Monat. Direkt danach löschen ist schon bissl unfair, finde ich. Man sollte die Chance haben, wenigstens zu sehen, um welches Spiel es sich handelt. Mal schauen, was unser Admin meint.

zenkatze User avatar
Highscore Spieler
Highscore Spieler

hallo merlinsdiva, klar ich lösche mein postfach auch immer mal wieder. aber du löscht nicht die nachricht an jemanden sondern nur die in deinem fach. das mache ich auch weil es sonst zu voll wird. ich werde jedenfalls nicht mehr spielen solange das so geht. ich muss dann immer erst suchen welches spiel mir abgeluchst wurde. das ist mir zu nervig und ich finde das echt nur gemein.
danke für deinen beitrag. :)

Admin User avatar
Bord Admin
Bord Admin

Cash on hand: 10,108,463.10 SpieleForum Euro
Bank: 3,183,716.58 SpieleForum Euro

Guten Tag zusammen

ja das mit denn nachrichten ist mir bereits auch auf gefallen
ja das ist schon irgend wie unfair das ganze weil wenn ich eine nachricht lösche sollte es trotzdem bei denn User drin bleiben im Posteingang ohne das da steht wurde gelöscht wo ich von aus gehe das dies nicht so sein sollte

ich habe bei mir wenn ich bei mir auf denn Name mit der Maus gehe oben denn kommt nen Feld mit persönlicher bereich da denn auf spiele klicken da kann mann die Privatnachrichten von spiele auch aus schalten

aber ich werde mal schauen ob es noch eine andre Möglichkeit gibt
ich werde mich damit auf jeden Fall mit beschäftigen

weil es ist doch schon irgend wie unfair das ganze es soll euch ja auch nicht denn spiel Spaß verderben
soll

es gibt aber noch eine andre Möglichkeit mann kann auch bei online spiele oben wo die ganzen punkte stehen auch auf das Profil klicken und mann sieht da auch welche spiele gespielt worden sind

ich werde aber mal schauen das diese nicht zu löschen gehen oder das die automatisch nach ein Zeitraum gelöscht werden

ich werde auch denn speicher erhöhen von postfach und versucht mal bitte ein ordner anzulegen und euere punkte score benachrichtigungen da rein denn zu verschieben wäre vieleicht auch eine möglichkeit

ich hoffe ich konnte etwas helfen wie gesagt werde mich auf jeden fall drum kümmern

LG
Image

Kein Support Per Pn Bitte Benutzt das Forum
Find more details and items in the profil of the user

Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
1 pcs.

Admin User avatar
Bord Admin
Bord Admin

ich habe eben mal nach geschaut in denn berechtigungen und habe festgestellt das tatsächlich Kann Private Nachrichten aus eigenem Ordner entfernen auf ja war dies habe ich nun erst mal abgeändert das dies nicht gelöscht werden kann werde nun auch weiter schauen ob ich noch was übersehen habe werde natürlich die privat nachrichten erhöhen auf 300 wenn es okay für euch ist und werde dies das so ein stellen das alte nachrichten zur not von selbst gelöscht werden wenn postfach voll ist müsst aber ihr endscheiden ob ihr das möchtet
Image

1 pcs.
1 pcs.

zenkatze User avatar
Highscore Spieler
Highscore Spieler

ich habe eben mal nach geschaut in denn berechtigungen und habe festgestellt das tatsächlich Kann Private Nachrichten aus eigenem Ordner entfernen auf ja war dies habe ich nun erst mal abgeändert das dies nicht gelöscht werden kann werde nun auch weiter schauen ob ich noch was übersehen habe werde natürlich die privat nachrichten erhöhen auf 300 wenn es okay für euch ist und werde dies das so ein stellen das alte nachrichten zur not von selbst gelöscht werden wenn postfach voll ist müsst aber ihr endscheiden ob ihr das möchtet

danke lieber admin für die promte antwort:) ich bin froh das ich das nicht alleine so sehe. wenn es jetzt nicht mehr passiert bin ich froh. die nachrichten auf 300 erhöhen fände ich gut.

Merlinsdiva User avatar
Master Spielerin
Master Spielerin

Cash on hand: 3,884,974.29 SpieleForum Euro
Bank: 32,097,478.00 SpieleForum Euro
Highscores: 105
Ich auch :-D
Danke für die schnelle Hilfe :2_girlie2_1:

Admin User avatar
Bord Admin
Bord Admin

ich hoffe doch das es klappt das es nun funktioniert sollte es noch nicht funktionieren sagt bitte bescheid den muss ich mir etwas andres einfallen lassen aber ich hoffe ich konnte erst mal etwas helfen ich lassen das thema vorsichts halber auf bearbeiten

bitte bitte immer wieder gerne wen ich helfen kann helfe ich gerne

lg
Last edited by Admin on 26. Apr 2019, 13:52, edited 1 time in total.
Image

1 pcs.
1 pcs.

zenkatze User avatar
Highscore Spieler
Highscore Spieler

ich hoffe doch das es klappt das es nun funktioniert sollte es noch nicht funktionieren sagt bitte bescheid den muss ich mir etwas andres einfallen lassen aber ich hoffe ich konnte erst mal etwas helfen ich lassen das thema vorsichts halber auf bearbeiten

bitte bitte immer wieder gerne wen ich helfen kann helfe ich gerne

lg

klappt anscheinend...danke dir nochmal

Admin User avatar
Bord Admin
Bord Admin

bitte bitte freut mich wenn es geklappt hat
Image