(Bearbeitung)gegner löscht seine nachrichten

Moderator: Tyson

FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 349
Merlinsdiva User avatar
Große Spielerin
Große Spielerin

Cash on hand: 3,709,372.29 SpieleForum Euro
Bank: 22,289,931.00 SpieleForum Euro
Highscores: 126
Herkunft: .
Naja blue, du wurdest ja nicht persönlich angesprochen, deswegen finde ich nicht, dass das wirklich ein Angriff war. Hättest du nicht reagiert, hätte ich zum Beispiel nicht gewusst, dass es um dich geht.
Generell kann ich aber nachvollziehen, dass man sich ärgert, wenn man nicht weiß welcher Highscore geklaut wurde und es hatte ja letztendlich auch was Gutes, die Möglichkeit des Löschens besteht ja momentan nicht.
Ich vermute, die Intention dahinter war nicht, dich bloßzustellen, viel mehr ein Austausch zum Thema und eventuelles Lösung finden.
Just my two cent :mauridia_41_2cent:

blue_velvet13 User avatar
Anfänger
Anfänger

Cash on hand: 2,271,807.00 SpieleForum Euro
Bank: 0.00 SpieleForum Euro
Naja blue, du wurdest ja nicht persönlich angesprochen, deswegen finde ich nicht, dass das wirklich ein Angriff war. Hättest du nicht reagiert, hätte ich zum Beispiel nicht gewusst, dass es um dich geht.
Generell kann ich aber nachvollziehen, dass man sich ärgert, wenn man nicht weiß welcher Highscore geklaut wurde und es hatte ja letztendlich auch was Gutes, die Möglichkeit des Löschens besteht ja momentan nicht.
Ich vermute, die Intention dahinter war nicht, dich bloßzustellen, viel mehr ein Austausch zum Thema und eventuelles Lösung finden.
Just my two cent :mauridia_41_2cent:

Ich hatte ja geschrieben das es nicht allein ums löschen geht, dies zb. wusste ich erst gar nicht . Es geht um die andere Sache die ich kopiert habe und wie gesagt das war nicht das erste Mal. Ich war gerade mal 3 Tage hier da wurde ich schon von der Seite dumm angemacht. Und es geht mir einfach darum, das man nicht irgendwelche Behauptungen aufstellt wenn man einen Menschen und Hintergründe überhaupt nicht kennt. Darum gehts und um sonst gar nichts, den dafür habe ich absolut kein Verständnis. Es wurde ja jetzt eine Lösung gefunden und das ist ja auch gut so.

blue

zenkatze User avatar
Highscore Spieler
Highscore Spieler

Cash on hand: 4,381,982.90 SpieleForum Euro
Bank: 11,427,856,114.00 SpieleForum Euro
Highscores: 35
hallo zusammen, da ich eine woche im urlaub war habe ich die beiträge dazu nicht gelesen. egal wie man es macht ist es falsch. ich habe niemanden mit namen genannt und das sollte man eigentlich wertschätzen.l es tut mir leid das es dir nicht gutgeht bluevelvet aber ich wollte nur meine meinung dazu äußern. ich denke das ist ok.
ich werde zu diesem thema nichts mehr schreiben und mich einfach insgesamt zurückhalten.

Canto User avatar
Anfänger
Anfänger

Cash on hand: 63,492.00 SpieleForum Euro
Highscores: 26
Warum ist das überhaupt so schlimm? Weg ist weg - egal, wer es besiegt hat. Ich verstehe das Problem echt nicht.

Merlinsdiva User avatar
Große Spielerin
Große Spielerin

Ganz einfach, wenn ich sehe, jemand hat mir diesen Highscore geklaut, dann ist doch der Reiz am Zocken, dass man ihn sich zurück holt. Wie oft jagen Claudia und ich die Mahjongs hin und her und ich vermute, sie hat da genauso Spaß dran, wie ich. Wenn ich mir jetzt einen Highscore hole und das gleich lösche, hat der andere ja gar keine Chance dazu, weil er nicht weiß, welcher überhaupt geklaut wurde. Die Mehrheit hier fand die Möglichkeit des Löschens doof, deswegen kam das weg. Ist jetzt natürlich nicht die High-End-Lösung, dass man gar nix löschen kann, aber vielleicht findet sich ja doch noch irgendwie ein anderer Weg, dass man zumindest in seinem Posteingang löschen kann. :2_girlie2_1:

Canto User avatar
Anfänger
Anfänger

Ist das nun so schlimm? Man merkts doch sowieso irgendwann.

Merlinsdiva User avatar
Große Spielerin
Große Spielerin

Man kann jetzt wieder seine Nachrichten löschen.

Admin User avatar
Bord Admin
Bord Admin

Cash on hand: 10,052,128.10 SpieleForum Euro
Bank: 2,210,929.58 SpieleForum Euro

Also ich hoffe das sich das Thema bald legen wird ansonsten muss ich ganz ehrlich die Nachrichten Lösch Funktion aus schalten ich möchte in 1 line das die Leute hier Spaß haben und nicht der Spaß genommen wird!
2. Ich finde das auch nicht super wenn mann eine nachricht löscht daher habe ich bei mir auch spiele benachrichtigung aus geschalten habe auch die schon überlegt das ich komplett die spielebenachritigung aus schalte aber das wäre nun echt nicht in euren interesse
Wie gesagt ich bin noch am schauen und am überlegen wie ich das ganze nun am besten für euch mache Lg
Image

Kein Support Per Pn Bitte Benutzt das Forum
Find more details and items in the profil of the user

Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
1 pcs.

Canto User avatar
Anfänger
Anfänger

Ist das denn nun echt SO unendlich wichtig?? :ichnoe:
Last edited by Canto on 4. Jun 2019, 13:41, edited 1 time in total.

Admin User avatar
Bord Admin
Bord Admin

Cash on hand: 10,052,128.10 SpieleForum Euro
Bank: 2,210,929.58 SpieleForum Euro

???
Image

Kein Support Per Pn Bitte Benutzt das Forum
Find more details and items in the profil of the user

1 pcs.