Wo passts denn nun - mittlerweile ist ja auch TV eine Art PC

Hier unsere Pc Ecke Von A bis Z für jeden is was dabei

Moderator: Tyson



FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1225
Hansibaer User avatar
Anfänger
Anfänger

Posts: 19
Cash on hand: 66,059.31 SpieleForum Euro
Thanks: 0
Thanked: 3 times in 3 posts
Gender: Male
Skype: 0
Herkunft: .
Digitalfernseher - notgedrungen angeschafft. :x

Seit ich das Dingsda habe, erlebe ich immer wieder grad in den Nebenprogrammen (oder wie immer ich Technikdepp das nennen soll) wie SAT1 gold oder RTL plus oder dergleichen massive Bildstörungen.

Kann ich daran etwas ändern - und wenn ja, wie - oder muss ich das hinnehmen? Denn die anderen Programme laufen ja, es kann also nicht an meinem Gerät liegen.

So langsam habe ich eine Riesenwut auf die Technikwelt, denn ALLES ist seit den permanenten Umstellungen nur immer schlimmer und schlimmer geworden.
Früher hat man einen Fernsehen eingeschaltet und er lief. Heute - no words any more.... :P

Ist ja okay, wenn sich Leutz dafür begeistern, dass immer was Neues kommt, aber dass so etwas einem aufgezwungen wird, ist echt krass und daneben.
Last edited by Hansibaer on 8. Dec 2019, 12:30, edited 1 time in total.

Claudia User avatar
Master Spielerin
Master Spielerin

Posts: 175
Cash on hand: 288,915.00 SpieleForum Euro
Bank: 73,664,100.71 SpieleForum Euro
Thanks: 17
Thanked: 37 times in 22 posts
Highscores: 143
Gender: Female
Skype: 0
Herkunft: .
oh je Hansibaer, kann dich da schon verstehen. Vor fast einem Jahr hat mein Fernseher den Geist aufgegeben und weißt du was ich gemacht habe? Nix. Ich lebe seit einem Jahr ohne. Und ich komme wunderbar damit zu Recht. Nachrichten aus dem Radio oder I-Net, Musik hab ich meine CD´s und viele Sender bieten heute Mediatheken an. Da sind wirklich sehr gute Dokumentationen dabei. Und die Bildqualität über den PC ist echt nicht so übel.... Wenn man natürlich gerne Filme anschaut, dann ist das vielleicht mal nur was für vorübergehend.

Aber zu deinem eigentlichen Problem kann ich dir leider nicht helfen oder einen Tipp geben.
Liebe Grüße
Claudia

Admin User avatar
Bord Admin
Bord Admin

Posts: 2015
Cash on hand: 10,193,319.57 SpieleForum Euro
Bank: 13,689,231.58 SpieleForum Euro
Location: Potsdam
Thanks: 102
Thanked: 95 times in 73 posts
Gender: Male
Skype: 0
Herkunft: .

Guten Tag zusammen
Könnte allgemein am Anbieter liegen oder selber am Sender
Also ich habe momentan nicht solche Probleme
Bei welchen Anbieter bist du den ansonsten da mal auf der Homepage nach schauenoder im Internet ob es irgend welche störungen gibt
Image


Kein Support Per Pn Bitte Benutzt das Forum
Find more details and items in the profil of the user

Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.


Return to "Pc Ecke"

cron