Thema Jump Jesus

Moderator: Tyson



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 326
#11Beitrag 31. Okt 2011, 15:08
Admin Benutzeravatar
Bord Admin
Bord Admin

Beiträge: 1604
Barvermögen: 968.513,00 SpieleForum Euro
Bank: 4.205.269,20 SpieleForum Euro
Wohnort: Potsdam
Danke gegeben: 46
Danke bekommen: 39x in 37 Posts
Geschlecht: männlich
Skype: 0
Land: .

ah okay denn hab ich es doch falsch verstanden des halb hab ick ja nach gefragt grins^^

mag wer ein kaffee haben hier bitte :mhm: :mhm: :mhm: :mhm: nimmt euch denn der is noch warm
:mauridia_41_2cent: grins
Bild


Kein Support Per Pn Bitte Benutzt das Forum
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.

#12Beitrag 31. Okt 2011, 15:12
zenkatze Benutzeravatar
Highscore Spieler
Highscore Spieler

Beiträge: 8
Barvermögen: 1.894.081,80 SpieleForum Euro
Bank: 207.003.388,00 SpieleForum Euro
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Land: .
:2_girlie2_1: :anmache2:
Admin hat geschrieben:
ah okay denn hab ich es doch falsch verstanden des halb hab ick ja nach gefragt grins^^

mag wer ein kaffee haben hier bitte :mhm: :mhm: :mhm: :mhm: nimmt euch denn der is noch warm
:mauridia_41_2cent: grins
ich nehme mir einen, danke. :2_girlie2_1:

#13Beitrag 31. Okt 2011, 19:51
Gameley Benutzeravatar

Das hat nichts mit kindisch zu tun, sondern mit Konsequenz.
Stellt euch bitte einfach mal eine Situation vor, die EUCH so am Herzen liegt, dass ihr da zu keinem Kompromiss bereit seid - nicht sein könnt, weil ihr dann eure Ideale, eure Freunde, was auch immer (es wird bei jedem etwas anderes sein) verraten würdet.

Man kann nicht 2 Herren dienen und einen "Eierweg" gehen in solchen Fällen und so empfinde ich in dieser Situation.
Somit war es keine Drohung - wem würde es denn schaden, wenn ich ginge? Man kann nicht mit etwas "drohen", was im Grunde nur einem selbst etwas ausmachen würde - , sondern einfach ein Untermauern meiner Priorität.

Ich finds ein bisschen schade, dass man sich darüber jetzt nur schriftlich austauschen kann, durch das geschriebe Wort kommt manches leider falsch rüber. Säßen wir bei dem gereichten, hier nur virtuellen Kaffee zusammen und würden uns face to face austauschen, wäre es sehr viel einfacher. Aber leider geht das nicht und so wird wohl ein bitterer Nachgeschmack bleiben.... :(

#14Beitrag 31. Okt 2011, 20:31
Luna12 Benutzeravatar

ich versteh das Problem nicht - wenn dir das Spiel nicht gefällt,dann spiele es doch einfach nicht.
Wozu die genze Diskussion?

#15Beitrag 31. Okt 2011, 22:33
Admin-CO Benutzeravatar
Bord Admin
Bord Admin

Beiträge: 103
Barvermögen: 859.439,60 SpieleForum Euro
Bank: 111.566.805,00 SpieleForum Euro
Danke gegeben: 27
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Skype: 0
Land: .

So ich denke hier wurde schon alles gesagt und finde auch das ,
man darüber nicht mehr diskutieren muß.
Es kann geschlossen werden.

MfG
Admin-CO
PN bitte nur nach Aufforderung, da wir einen Support & einen Mod haben.

Vorherige

Zurück zu "Witze"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast