Hallo erstmal!

Moderator: Tyson



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 50
#1Beitrag 20. Jun 2016, 21:44
tonband stories Benutzeravatar
NeuLink
NeuLink

Beiträge: 2
Barvermögen: 931.502,00 SpieleForum Euro
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Skype: 0
Land: .
Da ich ehrlich gesagt noch nicht so recht durchblicke um welche Art Spiele es auf dieser Seite geht, stelle ich mich lieber erst mal selber vor: Ich heiße Raphael Vogt, bin Adventure Fan und Adventure Selbermacher. Zum Alter nur soviel: Ich habe meine Jugend noch mit einem Amiga 500, Indiana Jones und Monkey Island verbracht ;) und den restlichen Post würde ich nun einfach liebend gerne dazu verwenden, um auf vollkommen dreiste Art und Weise Werbung für mein aktuelles Projekt zu machen :-D

Also, hiermit möchte ich Euch gerne zur Abwechslung mein neues Indie-Game namens INTRA MUROS vorstellen. Neben dem gesellschaftskritischen Inhalt zu den Themen Freihandelsabkommen, Gentechnik und geheimen Drohneneinsätzen geht es in diesem postapokalyptischen Point & Click Adventure um Folgendes ...

DIE STORY:

Damit beauftragt, einen verschwundenen Politaktivisten mit dem Decknamen "Kaspar Hauser" zu suchen, erkundet der Spieler einen verlassenen Wald. Er verschafft sich zu einem geheimen Gelände Zutritt, auf dem sich ein unheimeliges Sanatorium befindet. Was aber hat es mit der ominösen "Zelle" auf sich - ein dunkler schwarzer Raum, der auf der Metaebene eine seelische "Blackbox" darstellt, in der sich gleich einer Projektionsfläche Fragmente paralleler Realitäten sammeln? Und wer ist dort wie hingekommen? Allmählich wird deutlich, dass nichts ist wie es scheint und die Intention des Helden fortan nichts Geringeres mehr als die Suche nach der letztendlichen Wirklichkeit beinhaltet!

INTRA MUROS

ist ein eher außergewöhnliches, kafkaeskes Point n`Click- Adventure mit Hörspiel-/ Graphic Novel-/ und Textadventure-Elementen das in etwa an eine Mischung aus "Shutter Island" "Matrix" und George Orwells "1984" erinnert!

Mehr Infos dazu auf *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

P.S.: Um den Eindruck einer dreisten Werbebotschaft abzumildern, möchte ich meinen Post lieber mit einer Frage in die Runde abschließen: Kann mir jemand erklären um welche Art von Spielen es hier eigentlich geht? Danke und LG! Raphael
Zuletzt geändert von tonband stories am 20. Jun 2016, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

#2Beitrag 20. Jun 2016, 22:25
Admin Benutzeravatar
Bord Admin
Bord Admin

Beiträge: 1719
Barvermögen: 10.033.053,00 SpieleForum Euro
Bank: 54.579,20 SpieleForum Euro
Wohnort: Potsdam
Danke gegeben: 51
Danke bekommen: 42x in 39 Posts
Highscores: 48
Geschlecht: männlich
Skype: 0
Land: .

hy tonband stories

hört sich super spannend an dein game
kurze frage an dich kann mann das game im browser spielen ?
wenn ja wo muss mann da denn klicken

hier bei uns gehts um online spiele flash games arcade games und vieles mehr

hier mal der link zu der sdpiele halle

Spiele Halle

und auch die andre frage wegen werbung zu beantworten solange es übersichtlich ist
und mann freundlich fragt habe ich persönlich nix dagegen

Mfg Admin
Bild


Kein Support Per Pn Bitte Benutzt das Forum
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.

#3Beitrag 21. Jun 2016, 00:14
tonband stories Benutzeravatar
NeuLink
NeuLink

Beiträge: 2
Barvermögen: 931.502,00 SpieleForum Euro
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Skype: 0
Land: .
Nein, sind leider keine Browser-Spiele die ich mache, nur Download für Windows im Moment. Danke für den freundlichen Empfang!! Die Spiele-Halle werd ich mir gleich mal anschauen ... Gruß Raphael


Zurück zu "Wir Stellen uns vor"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron