(Erledigt)Game Boggs

Moderator: Tyson



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 96
#1Beitrag 25. Jan 2012, 12:34
~a-tempo~ Benutzeravatar

Highscores: 121
War grad a bisserl geschockt und bitte euch, zu überlegen, ob das Spiel nicht aus dem Forum genommen oder zumindest in den Bereich Ü18 verschoben werden sollte.

Angesichts des heutigen Umgangs von vielen Kindern/Jugendlichen mit Alk (s. Komasaufen, woran dieses game unschön erinnert) empfinde ich, dass das nicht noch durch solche ohnehin nicht inhaltsreichen Spiele unterstrichen werden muss.

Gibt hier echt wesentlich bessere Spiele. Bitte schauts euch unter diesem Aspekt des Jugendschutzes einmal an und entscheidet dann, obs raus kommt.

Thanks!

Ähnliche Themen
» (Erledigt)Game Talismans
#2Beitrag 25. Jan 2012, 14:28
Admin Benutzeravatar
Bord Admin
Bord Admin

Beiträge: 1719
Barvermögen: 10.033.053,00 SpieleForum Euro
Bank: 54.579,20 SpieleForum Euro
Wohnort: Potsdam
Danke gegeben: 51
Danke bekommen: 42x in 39 Posts
Highscores: 48
Geschlecht: männlich
Skype: 0
Land: .

hy a tempo

habe mir eben das game angeschaut da es nur ein fun game is
und nix mit fsk 18 zu tuhen hat lasse ich dies da wo es is
weil es zeichen trick mässig is und kein real game

und das game is nicht ab 18
sorry
das game beinhaltet nix schlimes



lg admin
Bild


Kein Support Per Pn Bitte Benutzt das Forum
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.

#3Beitrag 25. Jan 2012, 14:35
Admin-CO Benutzeravatar
Bord Admin
Bord Admin

Beiträge: 103
Barvermögen: 1.259.439,60 SpieleForum Euro
Bank: 277.613.836,00 SpieleForum Euro
Danke gegeben: 27
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Skype: 0
Land: .

~a-tempo~ hat geschrieben:
War grad a bisserl geschockt und bitte euch, zu überlegen, ob das Spiel nicht aus dem Forum genommen oder zumindest in den Bereich Ü18 verschoben werden sollte.

Angesichts des heutigen Umgangs von vielen Kindern/Jugendlichen mit Alk (s. Komasaufen, woran dieses game unschön erinnert) empfinde ich, dass das nicht noch durch solche ohnehin nicht inhaltsreichen Spiele unterstrichen werden muss.

Gibt hier echt wesentlich bessere Spiele. Bitte schauts euch unter diesem Aspekt des Jugendschutzes einmal an und entscheidet dann, obs raus kommt.

Thanks!


Das ist kein FSK 18 Spiel daher muß man es auch nicht verschieben.
Ein ganz normales Funspiel .
PN bitte nur nach Aufforderung, da wir einen Support & einen Mod haben.

#4Beitrag 25. Jan 2012, 18:06
~a-tempo~ Benutzeravatar

Highscores: 121
Hm, schon, aber so funny fand ichs nicht - Dauersaufen incl. Kotzen; auch Zeichentrick animiert leider zur Nachahmung....
Schade, dass es drin bleibt, aber vermutlich seh ich da als Ältere manches auch etwas anders und vielleicht auch ein Stück weiter.... :(


Zurück zu "Thema Spiele"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron