Spielablauf im Roulette online

Moderator: Tyson



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 65
#1Beitrag 4. Dez 2015, 08:39
BillyZane Benutzeravatar
NeuLink
NeuLink

Beiträge: 1
Barvermögen: 924.810,00 SpieleForum Euro
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Skype: 0
Land: .
Guten Morgen,

Spielt hier auch jemand Roulette oder kennt die Regeln? Kann mir die Roulette Regeln bitte jemand erklären?
Wäre nett. Ich würde heute gerne einmal die Seite *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** empfehlen. Hier konnte ich mich nicht nur mit den Grundregeln vertraut machen, sondern konnte mich auch in Bezug auf die Roulette-Strategien informieren. Gerade als Anfänger fand ich es wichtig, nicht unvorbereitet in das Spiel zu gehen. Außerdem wurden mir hier einige passende Online-Casinos mit ordentlich großzügigen Bonusangeboten für neue Spieler angeraten.

Diese Seite ist wirklich nur zu empfehlen.
Zuletzt geändert von BillyZane am 7. Jan 2016, 00:28, insgesamt 1-mal geändert.

Admin Benutzeravatar
Bord Admin
Bord Admin

Beiträge: 1719
Barvermögen: 10.033.053,00 SpieleForum Euro
Bank: 54.579,20 SpieleForum Euro
Wohnort: Potsdam
Danke gegeben: 51
Danke bekommen: 42x in 39 Posts
Highscores: 48
Geschlecht: männlich
Skype: 0
Land: .

Hy ich habe mal etwas gegoogelt und bin hier auf regeln gestosen vieleicht hilft dir ja der link weiter

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Bild


Kein Support Per Pn Bitte Benutzt das Forum
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.

Tzinti Benutzeravatar
NeuLink
NeuLink

Beiträge: 1
Barvermögen: 921.912,00 SpieleForum Euro
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Skype: 0
Land: .
Servus,

unter anderem kann man sich auch hier einen kleinen Überblick zum Thema verschaffen.

LG

Tzinti
folgende User möchten sich bei Tzinti bedanken:


Zurück zu "Plauderecke"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast