Erklärung Book of Ra

Moderator: Tyson



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 357
#1Beitrag 9. Aug 2015, 02:35
HolyAlice Benutzeravatar
NeuLink
NeuLink

Beiträge: 1
Barvermögen: 927.450,00 SpieleForum Euro
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Skype: 0
Land: .
Hey zusammen,

Kennt sich jemand mit dem Spiel Book of Ra aus und kann mir erklären wie das genau funktioniert? Versteh das Automatenspiel einfach nicht. Gibt es sowas wie ne Anleitung dazu? Vom Book of Ra Slot hört man in letzter Zeit ja recht viel, insbesondere da es jetzt die Fortsetzung Book of Ra Deluxe (mehr auf *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***) gibt. Da der Entwickler Novoline zum Urgestein der Entwickler gehört, glaube ich, dass es sich bei diesem Spiel um einen vertrauenswürdigen Slot handelt.

Wer von Euch hat schon mal an diesem Slot die Walzen gedreht und kann mir von seinen Erfahrungswerten berichten? Mich interessiert insbesondere, wie es um die Gambling Funktion bestellt ist und ob es tatsächlich stimmt, dass man hier bei den höheren Gewinnen häufiger verliert.



Grüßle,

HolyAlice
Zuletzt geändert von HolyAlice am 7. Sep 2015, 01:24, insgesamt 1-mal geändert.

#2Beitrag 26. Aug 2015, 18:19
Admin Benutzeravatar
Bord Admin
Bord Admin

Beiträge: 1719
Barvermögen: 10.033.053,00 SpieleForum Euro
Bank: 54.579,20 SpieleForum Euro
Wohnort: Potsdam
Danke gegeben: 51
Danke bekommen: 42x in 39 Posts
Highscores: 48
Geschlecht: männlich
Skype: 0
Land: .

Du meinst doch das solt game unter casino oder ?
Bild


Kein Support Per Pn Bitte Benutzt das Forum
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.


Zurück zu "Plauderecke"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron