Schlagersänger Chris Roberts gestorben

Moderator: Tyson



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 28
Moon Benutzeravatar
Großer Spieler
Großer Spieler

Beiträge: 137
Barvermögen: 1.836,00 SpieleForum Euro
Bank: 2.885.000,00 SpieleForum Euro
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 9x in 8 Posts
Highscores: 11
Geschlecht: männlich
Skype: 0
Land: .

Schlagersänger Chris Roberts gestorben

Schlagerstar Chris Roberts ist tot. Der Sänger, der eigentlich Christian Klusacek hieß, wurde bereits am Sonntag tot aufgefunden, wie eine Mitarbeiterin am Montag bestätigte. Er wurde 73 Jahre alt. In den 70er Jahren feierte der Sänger große Erfolge mit Titeln wie: Ich bin verliebt in die Liebe", "Hab ich Dir heute schon gesagt, dass ich Dich liebe", "Ich mach ein glückliches Mädchen aus Dir" und "Du kannst nicht immer 17 sein".

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

R.i.P.
LG Moon

Zurück zu "News"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast