Alt-Bundeskanzler Helmut Kohl ist tot

Moderator: Tyson



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 12
Moon Benutzeravatar
Großer Spieler
Großer Spieler

Beiträge: 137
Barvermögen: 1.836,00 SpieleForum Euro
Bank: 2.885.000,00 SpieleForum Euro
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 9x in 8 Posts
Highscores: 11
Geschlecht: männlich
Skype: 0
Land: .

Alt-Bundeskanzler Helmut Kohl ist tot

Alt-Bundeskanzler Helmut Kohl ist tot. Das teilte die CDU-Bundeszentrale am Freitagabend über den Internetdienst Twitter mit. Er starb im Alter von 87 Jahren. Seit einem Sturz und Schädel- Hirn-Trauma 2008 war Kohl schwer krank und saß im Rollstuhl. 2015 hatte sich sein Zustand deutlich verschlechtert, nach monatelangem Klinikaufenthalt kam er aber wieder zu Kräften. Im April 2016 hatte er zuhause in Oggersheim Ungarns Ministerpräsidenten Viktor Orban empfangen. Zwischen 1969 und 1976 war Kohl rheinland-pfälzischer Ministerpräsident und von 1982 bis 1998 Kanzler.


Quelle: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Ich bin kein CDU-Freund, aber er war ein großer Politiker.

rest in peace
LG Moon

Zurück zu "News"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast