(Wichtig)Spiele Zurücksetzung Thema

Moderator: Tyson



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 52
#1Beitrag 1. Apr 2017, 17:05
Admin Benutzeravatar
Bord Admin
Bord Admin

Beiträge: 1679
Barvermögen: 1.425.632,00 SpieleForum Euro
Bank: 7.266.669,20 SpieleForum Euro
Wohnort: Potsdam
Danke gegeben: 51
Danke bekommen: 40x in 38 Posts
Highscores: 26
Geschlecht: männlich
Skype: 0
Land: .

die 2 Themen habe ich aus folgenden Grund Gelöscht da sachen drine waren die einfach nicht da reingehörten

die spiele habe ich heute den 1.4.2017 zurück gesetzt

des weiteren möchte ich drum bitten das es keine streite rein gibt oder Beleidigungen
wir haben ein großes Forum wir haben viel seitige Themen und ein Kritik bereich wo ihr auch gerne Kritik Hinter lasen könnt
wir haben auch ein ideen bereich für vorschläge

Hinweis : Regeln


Des weiteren bitte ich drum die streite rein nicht in irgend ein thema aus zu tragen

Beispiel : Wenn sich zwei nicht verstehen denn setzt euch bitte beide gegen seitig auf die block liste da für ist die funktion im profil da

und nicht in jedes thema rein schreiben der hat dies gemacht und der hat das gemacht weil das muss nicht sein

was mann aber machen kann wäre von vorteil wenn ihr mit einander vernüftig schreibt ohne beleidigungen
dafür dürft ihr extra ein thema gerne öffnen solange es kein anprangern ist oder beleidigungen sind

mit Freundlichen Grüßen Das Spieleforumo Team
Zuletzt geändert von Admin am 1. Apr 2017, 17:17, insgesamt 2-mal geändert.
Bild


Kein Support Per Pn Bitte Benutzt das Forum
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.

Zurück zu "news"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron