(Wichtig)Pns / und Ton art

Moderator: Tyson



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 81
#1Beitrag 4. Nov 2011, 19:35
Admin Benutzeravatar
Bord Admin
Bord Admin

Beiträge: 1604
Barvermögen: 968.513,00 SpieleForum Euro
Bank: 4.205.269,20 SpieleForum Euro
Wohnort: Potsdam
Danke gegeben: 46
Danke bekommen: 39x in 37 Posts
Geschlecht: männlich
Skype: 0
Land: .

nabend ihr lieben

Thema shout Box

so wie ich es mit bekamm geht es um zwei sachen ein mal um pns löschen

dazu kann ich nur eins sagen wenn mann keine pns haben möchte denn schaltet die unter persönlicher bereich aus


ja nun das andre thema

Ton art

wir möchten doch alle das das forum lebt und spass hat

allso geht bitte vernüftig mit einander um

sollten probleme sein ich mach gerne eine Mecker Box katigorie auf alles kein prob

aber wenn wircklich was is ihr könnt mich oder auch mein co admin

um streit zu vermeiden weil wir wollen wircklich das ihr alle spass habt



nun erst mal meine meinug dazu

ganz einfache sache luna hatte doch schon mal geschrieben sie macht spass
lunas ton war doch ganz normal gewesen von schreiben her

gameley aber auch du solltest etwas spass verstehen beim zocken
und nein mann is keinen rechenschaft schuldig hat auch nimand gesagt

sie meinte es in denn sinne das mann es sieht wenn mann pns löscht
was auch nicht schlim is ich zum beispiel lösche meine pns nach ein bestimmten zeitraum ^^
aber keine angst ich lese s e mir durch und antworte auch drauf

und nein es is kein spam bei spam nachricghten wirde ein mod an gehen der drauf hinweist nun is halt stop wie ind er shoutbox da is auch ein anti spam drinne das hab ich vorkurzen erst getest beim schnell schreiben

allso ohne jemanden auf de füße zu tretten sollte es nicht auf hören gibs dem nächst noch die verwarnugs funktion die ich ungern benutze

allso bitte vertragt euch und gibt euch die hand möchte sowas in allgemein nicht noch mal erleben

ich möchte nämlich nicht das irgend jemand geht wegen streite rein aber da für gibs auch eine lösung wir haben auch eine igno funktion die ihr benutzen könnt zur not !

ihr dürft mich und mein co admin gerne jeder zeit anschreiben wenn irgent was is wir versuchen in erster line zu schlichten

nächster schritt igno
sollte das nicht fruchten denn kommt die verwarnug 3 mal

und zur aller letzt die speer funktion die denn ein - irgent wann geht kommt immer auf den sach verhalt an


so ich weis hört sich schrecklich an aber ich mein es wircklich nicht böse


Lg Das SpieleForum.forumo.Team
Bild


Kein Support Per Pn Bitte Benutzt das Forum
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
folgende User möchten sich bei Admin bedanken:

#2Beitrag 4. Nov 2011, 20:20
Luna12 Benutzeravatar

genau das hab ich gemeint - das man es sowieso sieht,wenn einer die pns löscht.Die werden gelöscht weil manche meinen dann sieht man nicht welchen Highscore sie einem genommen haben.Das hat nichts mit Spam zu tun - zugespammt werden kann man nur,wenn man pns bekommt,nicht wenn man welche sendet.Also völlig unlogisch,die Argumentation.Und wenn man sie darauf hinweist kommt als Antwort ein Smilie,der sich die Ohren zuhält - sehr clever! :volldolllach:

Aber ich werde gewisse Personen in Zukunft einfach ignorieren,dann gibt es auch keinen Ärger.
Wenn jemand keinen Spaß versteht,damit kann ich nicht gut umgehen.

#3Beitrag 4. Nov 2011, 20:40
Admin Benutzeravatar
Bord Admin
Bord Admin

Beiträge: 1604
Barvermögen: 968.513,00 SpieleForum Euro
Bank: 4.205.269,20 SpieleForum Euro
Wohnort: Potsdam
Danke gegeben: 46
Danke bekommen: 39x in 37 Posts
Geschlecht: männlich
Skype: 0
Land: .

ja spass muss schon sein im leben da geb ich dir voll recht :mhm: :mhm:
Bild


Kein Support Per Pn Bitte Benutzt das Forum
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.


Zurück zu "news"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast