"Trollpenis" wieder aufgerichtet

Moderator: Tyson



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 21
Moon Benutzeravatar
Großer Spieler
Großer Spieler

Beiträge: 137
Barvermögen: 1.836,00 SpieleForum Euro
Bank: 2.885.000,00 SpieleForum Euro
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 9x in 8 Posts
Highscores: 11
Geschlecht: männlich
Skype: 0
Land: .

Steinener Trollphallus in Norwegen wieder aufgerichtet

Eine Bergformation namens "Trollpenis" im norwegischen Eigersund ist wieder aufgerichtet worden. Unbekannte hatten den abstehenden Stein vor zwei Wochen abgehackt. Dies hatte so viel Empörung ausgelöst, dass bei einer Spendenaktion knapp 24.000 Euro für die Reparatur gesammelt wurden. Mit dem überschüssigen Geld sollen nun ein Pfad, ein Parkplatz und Infoschilder angelegt werden. Handwerker hatten seit Donnerstag daran gearbeitet, den zwölf Tonnen schweren Stein wieder aufzurichten. Das Material dafür musste mit dem Helikopter eingeflogen werden.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Na, da geht es dem Troll aber wieder gut. ;)
LG Moon

Admin Benutzeravatar
Bord Admin
Bord Admin

Beiträge: 1695
Barvermögen: 10.009.701,00 SpieleForum Euro
Bank: 45.491,20 SpieleForum Euro
Wohnort: Potsdam
Danke gegeben: 51
Danke bekommen: 41x in 38 Posts
Highscores: 50
Geschlecht: männlich
Skype: 0
Land: .

:-D
Bild


Kein Support Per Pn Bitte Benutzt das Forum
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.


Zurück zu "Lustige sachen"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast