Die Neue jappy App

Moderator: Tyson

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 466
#1Beitrag 25. Okt 2011, 21:34
Admin Benutzeravatar
Bord Admin
Bord Admin

Barvermögen: 968.513,00 SpieleForum Euro
Bank: 4.205.269,20 SpieleForum Euro
Danke gegeben: 46
Danke bekommen: 39x in 37 Posts
Land: .

jappy hat eine erste eigene App, den „Jappy Mobile Messenger“ mit Zugriff auf die Onlineliste und die Jappy-Mailbox. Seit Februar steht eine Beta-Version für Smartphones mit Android-Betriebssystem zum Download zur Verfügung.

Logisch, dass ich mir diese Neuigkeit nicht entgehen lassen kann und gleich ausprobiere: App aktivieren und mit Nickname und Passwort anmelden. In wenigen Sekunden hat sich meine Freundesliste mit Profilfotos und Statusanzeige auf dem Display geladen. An der grün hinterlegten Anzeige sehe ich, wer gerade online ist und ob ich ungelesene Mails habe. Sieben Freunde online, leider keine neuen Mails. Dann muss ich selbst ran. Ich klicke einen meiner Freunde an und ein Dialogfenster öffnet sich: Ich sehe alle Mails, die wir bislang über Jappy ausgetauscht haben und tippe meine Nachricht ein – dank automatischer Spracherkennung kein Problem. Und senden. Unkompliziert und schnell ist das auf alle Fälle – indem man die Freundesliste immer im Blick hat, spart man sich zeitaufwändiges Suchen nach Kontakten im Handy.

Die neue App ist einfach zu bedienen und ermöglicht auch von unterwegs Zugriff auf die Freundesliste. Mit nur einem Klick kann man über die App Nachrichten senden und empfangen. Ein weiterer Vorteil ist die Synchronisation mit dem Jappy-Profil: Die ausgetauschten Nachrichten sind auch automatisch in der Mailbox gespeichert. Die App ist zudem natürlich kostenlos.

Bitte beachtet: Das ist die erste Version des Jappy Mobile Messengers und kann Fehler enthalten. Wenn ihr Fehler findet, meldet diese bitte an android@jappy.de. Hilfe und Informationen findet Ihr auch in der Com zum Jappy Mobile Messenger.

Übrigens: Auch die mobile Jappy-Version (m.jappy.de) wird immer mehr genutzt. Mit bis zu 60 Millionen Seitenaufrufe im Monat gehört m.jappy.de zu einer der populärsten mobilen Websites in Deutschland. Das mobile Jappy-Portal ist für alle Smartphones geeignet und es können wichtigen Funktionen wie „Mail verfassen“, „Coms“ und „Ticker“ mit wenigen Klicks genutzt werden. Ebenso können Bilder schnell und unkompliziert hoch geladen werden.

Habt Ihr die neue Jappy-App schon ausprobiert? Was sind Eure Erfahrungen?

Bild

Quelle: Jappy
Bild

Kein Support Per Pn Bitte Benutzt das Forum
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.

Zurück zu "Jappy Neuerung"