Einheitlihes Design für den Spielebereich???

Moderator: Tyson



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 79
~a-tempo~ Benutzeravatar

Highscores: 120
Wäre übersichtlicher. Einmal grau und mit ein- und ausblendender Schrift und einmal schwarz mit roter Schrift, das verwirrt ungemein.

Kann man das bitte wieder zurück ändern?? Es war ja schön mit der roten Schrift - ich wünschte mir hier echt langsam, dass einfach mal alles so bliebe, wies ist..... ;)

Admin Benutzeravatar
Bord Admin
Bord Admin

Beiträge: 1719
Barvermögen: 10.033.053,00 SpieleForum Euro
Bank: 54.579,20 SpieleForum Euro
Wohnort: Potsdam
Danke gegeben: 51
Danke bekommen: 42x in 39 Posts
Highscores: 47
Geschlecht: männlich
Skype: 0
Land: .

zur zeit hatt ich keine zeit gehabt etwas zu bauen da wir am radio projekt noch sind was schon eröffnug hatte nun werd ich auch neben bei langsam an fangen hier zu bauen
Bild


Kein Support Per Pn Bitte Benutzt das Forum
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.

~a-tempo~ Benutzeravatar

Highscores: 120
:2_girlie2_1:


Zurück zu "Fragen Bereich"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron