Die Endlosgeschichte teil 1

Moderator: Tyson



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 165
#1Beitrag 13. Mai 2011, 01:09
Admin Benutzeravatar
Bord Admin
Bord Admin

Beiträge: 1604
Barvermögen: 968.513,00 SpieleForum Euro
Bank: 4.205.269,20 SpieleForum Euro
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: männlich
Skype: 0
Land: .

hallo ich möchte hier gern ein spiel beginnen was ich schon in einem anderen forum gespielt habe was es mittlerweile nicht mehr gibt.undzwar ist es das spiel die endlosgeschichte.
und das geht so:Wir erzählen zusammen eine geschichte die einen sinn ergibt aber trotzdem lustig ist,da kommen manchmal echt witzige geschichten bei rum wobei man sich wegschmeißen könnte vor lachen,kann ich euch sagen undzwar funktioniert das so,jeder darf immer nur 3 worte schreiben und macht hinter den worten ... aber die worte die man schreibt müßen mit den worten des vorgängers einen richtigen satz ergeben.
Beispiel:Ein großer Riese...
der nächste schreibt zum Beispiel dann :lebte in einem... und so weiter also seid kreativ zeigt phantasie und habt viel Spaß!
Bild


Kein Support Per Pn Bitte Benutzt das Forum
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.

Zurück zu "Forum Spiele"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron