Brauche dringend PC- Hilfe!

Hier unsere Pc Ecke Von A bis Z für jeden is was dabei

Moderator: Tyson



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 463
#11Beitrag 24. Jan 2012, 19:34
Admin Benutzeravatar
Bord Admin
Bord Admin

Beiträge: 1719
Barvermögen: 10.033.053,00 SpieleForum Euro
Bank: 54.579,20 SpieleForum Euro
Wohnort: Potsdam
Danke gegeben: 51
Danke bekommen: 42x in 39 Posts
Highscores: 47
Geschlecht: männlich
Skype: 0
Land: .

keine angst morgen schaut sich jemand mal denn beitrag hier an #
musst dich halt noch nen kleines bissil gedulden
Bild


Kein Support Per Pn Bitte Benutzt das Forum
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.

#12Beitrag 24. Jan 2012, 21:58
~a-tempo~ Benutzeravatar

Highscores: 120
Thx. Aber vielleicht hab ich auch Glück und ein ehemaliger Informatiker, Bekannter einer Bekannten, kommt mal vorbei. Das wäre echt das Beste. Schauen wir mal. Aber echt lieb, dass ihr euch hier auch bemüht trotz des Forenaufbaus. :connie_5:

#13Beitrag 25. Jan 2012, 01:34
Admin Benutzeravatar
Bord Admin
Bord Admin

Beiträge: 1719
Barvermögen: 10.033.053,00 SpieleForum Euro
Bank: 54.579,20 SpieleForum Euro
Wohnort: Potsdam
Danke gegeben: 51
Danke bekommen: 42x in 39 Posts
Highscores: 47
Geschlecht: männlich
Skype: 0
Land: .

na machen war doch gerhn kein prob
Bild


Kein Support Per Pn Bitte Benutzt das Forum
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.

#14Beitrag 25. Jan 2012, 10:19
~a-tempo~ Benutzeravatar

Highscores: 120
Das is man lieb, echt - sollte der Typ nicht können oder nicht wollen, dann geb ich also hier wieder Laut und schrei nochma um Hilfe, oki? :dfbgirliefunken:

#15Beitrag 25. Jan 2012, 18:20
~a-tempo~ Benutzeravatar

Highscores: 120
MAN, BIN ICH BESCHEUERT, ABER SOWAS VON!!!! :vordiewandrenn: :vordiewandrenn: :vordiewandrenn:

Vorab: Es war die Tastatur; der PC hatte das USB - Keyboard nicht erkannt. Das war - zunächst - alles und ich hätte vernutlich nur auf eine P2 - Tastatur zu warten brauchen.

Aber dann hatte ichs tatsächlich trotzdem geschafft, ihn zum Laufen zu kriegen incl. Installation meines Betriebssystems - und wurde größenwahnsinnig! :fooli080:

Und meinte, wenn ich alles andere nun schon hinbekommen hatte, dann würde ichs doch wohl auch noch schaffen, irgendwie das Keyboard zu installieren.... ICH ARME IRRE!!!! :fr4www:

Endergebnis dieser Wahnsinssaktion: Nun geht NIX mehr! :vordiewandrenn:

Der Rechner fährt grad noch eben hoch, schaut kurz zu windows hin - und startet wieder neu. :dfbgirliepfanne:

Ich muss da irgendwas gründlich fehlinstalliert haben bei dem Versuch, den Treiber für das Board zu finden und jetzt komme ich nicht mehr vor und zurück.

Denn ich kann mich ja mangels Tastaur auch nicht im Eingangsbereich bewegen und den geforderten "letzten funktionierenden Modus" aktivieren - das Ding steht auf "normal starten" und genau das geht eben nun nicht mehr... Oh nee, ne - ich Depp hoch 5!!!!

JETZT muss wirklich nen Fachmann ran, denn da geht echt nix mehr und eh ich ihn GANZ zum Absturz bringe, lasse ich nun lieber die Finger davon. Denn jetzt will er nicht einmal mehr die Installations-CD (sonst immer mein "Allheilmittel", wenn irgendwas nicht mehr funzt).

Ich könnte über mich selbst :girlkotzen: Saublödes Tempovieh - da hab ich in der Tat ZUviel Tempo vorgelegt, anstatt mal abzuwarten und jetzt die Folgen... :fooli080:

Und da hilft auch kein :mhm: mehr, da kann man nur noch vor die :vordiewandrenn: rennen :(

~a-tempo~ Benutzeravatar

Highscores: 120
So, das Ding läuft erstmal und ist so klasse schnell, dass ich kaum hinterher komme :2_girlie2_1:

Aaaaaaaaaaaaaber: Es erkennt meine Audiogeräte - sprich: Lautsprecher - nicht. :augenzucken:

Ja, sind sind angeschlossen ;) , Treiber sind auch installiert, aber der PC meldet nur: Keine Audiogeräte vorhanden. :dfbgirliefunken:

Nun brauch ich doch nochmal Hilfe. Wie kann ich sie installieren? Normalerweise erkennt ein PC die Dinger doch von allein und braucht allenfalls mal Treiberhilfe.

Was tun?

Gruß

a-tempo

Admin Benutzeravatar
Bord Admin
Bord Admin

Beiträge: 1719
Barvermögen: 10.033.053,00 SpieleForum Euro
Bank: 54.579,20 SpieleForum Euro
Wohnort: Potsdam
Danke gegeben: 51
Danke bekommen: 42x in 39 Posts
Highscores: 47
Geschlecht: männlich
Skype: 0
Land: .

alllso bei audio treibern is das eine sache du sagst sind alle vorhanden was hast du denn für eine sound karte

es kann auch sein das der sound erst aktiviert wrden muss und ein gestellt werden muss

ja meiistens is der rechner zu faul treiber automatisch zu erkennen leider
Bild


Kein Support Per Pn Bitte Benutzt das Forum
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.

~a-tempo~ Benutzeravatar

Highscores: 120
Ich habs just heute morgen hinbekommen, frag mich nicht, wie, aber ich kann was hören :-D

Im Moment läuft alles, wenn auch ein bisschen seltsam, da beim Hochfahren nur eine graue Seite angezeigt wird und danach sofort der run nach windows, aber damit kann sich mein Sohn irgendwann mal befassen.

Don`t change a running system - ich geh da jetzt erstmal nicht mehr bei, solange das Ding läuft :dfbgirliemultitask:

Admin Benutzeravatar
Bord Admin
Bord Admin

Beiträge: 1719
Barvermögen: 10.033.053,00 SpieleForum Euro
Bank: 54.579,20 SpieleForum Euro
Wohnort: Potsdam
Danke gegeben: 51
Danke bekommen: 42x in 39 Posts
Highscores: 47
Geschlecht: männlich
Skype: 0
Land: .

ok
Bild


Kein Support Per Pn Bitte Benutzt das Forum
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.

~a-tempo~ Benutzeravatar

Highscores: 120
:-D

Vorherige

Zurück zu "Pc Ecke"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

Hardware firewall früher gatelock
cron