(Archiv)Technische lade zeiten probleme

Moderator: Tyson



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 92
#1Beitrag 26. Okt 2011, 12:10
Admin Benutzeravatar
Bord Admin
Bord Admin

Beiträge: 1719
Barvermögen: 10.033.053,00 SpieleForum Euro
Bank: 54.579,20 SpieleForum Euro
Wohnort: Potsdam
Danke gegeben: 51
Danke bekommen: 42x in 39 Posts
Highscores: 48
Geschlecht: männlich
Skype: 0
Land: .

Hy ihr Lieben

Wie ihr sicherlich bemergt habt is seit einigen minuten das forum etwas langsam beim laden
aber es geht meheren forumen so wir wiessen nicht an was es liegt
es kann auch passieren das das forum für kurzer zeit nicht erreich bar is
da es anscheind ein technisches problem gibt

Der support weis bescheit die Probleme Wurden auch schon Weiter geleitet
ich hoffe das es nicht passiert das das forum abstürzt
es kann auch am webserver liegen


allso bitte nicht böhse sein wenn das forum oder so abschmiert
sollten noch mehr fehler endeckt werden bitte einfach drunter posten
wir hoffen das die fehler schnell Behoben werden

Edit : Wenn ihr spiele spielt kann es passieren das da adob steht wegen version und so dieses braucht ihr nicht zu beachten das liegt am forum da das forum noch Langsam läuft Da beim rechen zetrum irgent was kaput is mehr weis ich auch noch nicht genau werd euch aber auf denn laufenden halten

Lg Das Spieleforum.forumo Team
Bild


Kein Support Per Pn Bitte Benutzt das Forum
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.

Gameley Benutzeravatar

Highscores: 121
Bei mir geht nach wie vor NICHTS an Spielen und es kann nur am Forum liegen, denn ich habe Spiele in einem anderen Spieleforum ausprobiert und alles lief normal.

Bei mir bleibt das Feld schwarz (übrigens wäre hier jetzt schwarze Schrift auch sehr angenehm, ich kann kaum lesen, was ich schreibe mit dem Weiß auf dem Hellblau :shock: ) und es ist auch nach wie vor so, dass ich das Wort "Anmelden" nur noch zur Hälfte sehe, wenn ich rein - der Rest ist zu weit nach oben gerutscht. :| :mrgreen:

Hoffentlich funzt bald alles wieder!!!! :vordiewandrenn:

Gameley Benutzeravatar

Highscores: 121
Noch was: Bei den meisten Spielen, die ich schon längst alle gespielt hatte, taucht nun dauernd der Hinweis auf, ich müsse den Adobe Flash Player höher einstellen als 8 - ähm, ich habe Adobe 10 drin (bei 11 streikt mein PC, da wird er ZU langsam).
Ich werd ihn nochmal erneuern, aber das kann echt nicht der Grund sein, denn dann könnte ich ja andernorts auch nicht gamen.

Möööööööönsch........... :vordiewandrenn: :vordiewandrenn: :vordiewandrenn:

Gameley Benutzeravatar

Highscores: 121
Nachtrag: Es wird etwas besser - in manche Spiele komme ich wieder hinein, aber gaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaangsaaaaammmm :?

Admin Benutzeravatar
Bord Admin
Bord Admin

Beiträge: 1719
Barvermögen: 10.033.053,00 SpieleForum Euro
Bank: 54.579,20 SpieleForum Euro
Wohnort: Potsdam
Danke gegeben: 51
Danke bekommen: 42x in 39 Posts
Highscores: 48
Geschlecht: männlich
Skype: 0
Land: .

hy gameley nein es liegt nicht an dir es liegt am forum
nicht nur unser forum is betroffen auch andre forumen sind betroffen heute mansche

können ihr forum gar nicht öffen da is nix zu errreichen hoffe ja das es uns hier nicht zu sehr erwischt


Lg Admin
Bild


Kein Support Per Pn Bitte Benutzt das Forum
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.


Zurück zu "Archiv"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron