(Archiv)Neue Sachen

Moderator: Tyson



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 368
#1Beitrag 28. Okt 2011, 16:17
Admin Benutzeravatar
Bord Admin
Bord Admin

Beiträge: 1719
Barvermögen: 10.033.053,00 SpieleForum Euro
Bank: 54.579,20 SpieleForum Euro
Wohnort: Potsdam
Danke gegeben: 51
Danke bekommen: 42x in 39 Posts
Highscores: 47
Geschlecht: männlich
Skype: 0
Land: .

hy ihr lieben

habe so eben ein script ein gebaut zum Thema Bewerten

1-6 sterne steht in jeden thema nun drinne

1 heist is schlecht

6 heist gut allso wenn die sterne gelb sind ^^

denn wird es laufe der tagen noch ein parr sachen hinzu kommen

© Lg Admin
Bild


Kein Support Per Pn Bitte Benutzt das Forum
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.

#2Beitrag 30. Okt 2011, 19:41
Gameley Benutzeravatar

Highscores: 120
Wo sind hier STERNE? Außer denen, die das Forum bevölkern???? :augenzucken: Seh nix, aber macht nix - ähm, was sollen wir denn nun noch bewerten? Die blöde Bank jedenfalls kriegt von mir eine 1, solange die sich an meiner Knete festhält... :dfbgirliepfanne:

#3Beitrag 30. Okt 2011, 19:49
Gameley Benutzeravatar

Highscores: 120
Und wo kann man eigentlich hier "Danke" sagen - auch das hab ich noch nicht gefunden. Ich dachte, da wäre vielleicht irgendwo ein Button unter dem Beitrag, aber ich sehe zumindest keinen. (Jetzt fehlt hier noch der "Kopfschüttel"-smilie)

#4Beitrag 30. Okt 2011, 21:06
Admin Benutzeravatar
Bord Admin
Bord Admin

Beiträge: 1719
Barvermögen: 10.033.053,00 SpieleForum Euro
Bank: 54.579,20 SpieleForum Euro
Wohnort: Potsdam
Danke gegeben: 51
Danke bekommen: 42x in 39 Posts
Highscores: 47
Geschlecht: männlich
Skype: 0
Land: .

mhm der danke bottun is da nur leider habe ich noch nicht es geschaft denn farblich zu magieren das mann ihm sieht zur zeit is er schwartz
Bild


Kein Support Per Pn Bitte Benutzt das Forum
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.

#5Beitrag 30. Okt 2011, 23:19
Gameley Benutzeravatar

Highscores: 120
So, nu antworte ich einfach hier, da funktionierts zumindest noch. Bin grad auf das game Jump, Jesus, jump gestoßen und zum ersten Male stieß MIR nun auch etwas ungut auf.

Ich denke nicht, dass man mit dem Sohn Gottes solche albernen Spielchen treiben sollte - schau, Glaube ist sicherlich jedermanns Sache, wie ers damit handhaben möchte. Aber man muss in einem Forum immer damit rechnen, dass Christen da sind und ein solches Spiel verletzt deren Gefühle in Bezug auf ihre Haltung Jesus gegenüber massiv.

Z.B. mich, denn ich bin Christ und sehe Jesus als Gottes Sohn und meinen Freund und den, der für mich sein Leben gab.

Und du würdest doch auch nicht wollen, dass man deinen Freund verspottet, Admin, oder?

Deshlab meine ernste Bitte, dieses Spiel aus dem Forum zu nehmen - es sind soviele games ähnlichen Charakters da, das muss einfach nicht sein.

Danke.

Christa

#6Beitrag 30. Okt 2011, 23:37
Admin Benutzeravatar
Bord Admin
Bord Admin

Beiträge: 1719
Barvermögen: 10.033.053,00 SpieleForum Euro
Bank: 54.579,20 SpieleForum Euro
Wohnort: Potsdam
Danke gegeben: 51
Danke bekommen: 42x in 39 Posts
Highscores: 47
Geschlecht: männlich
Skype: 0
Land: .

Hy Christa

ich werd mir das spiel mal genauer anschauen

klarr wenn mann christlich is is es schon verletzend glaub ich dir

aber ich denke andre seits der da spiel gebaut hat wollte es halt auch mal lustig rüber bringen
aber dazu kann ich noch nix schreiben weil habs noch nicht angeschaut was ich aber gleich machen werd

nun ja es gibt spiele sie sind lustig und spiele die nicht lustig sind
aber das is halt geschmacks sache sag ich mir

wie versprochen schaue ich mir jetzt das spiel an jetzt
Bild


Kein Support Per Pn Bitte Benutzt das Forum
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.

#7Beitrag 30. Okt 2011, 23:45
Gameley Benutzeravatar

Highscores: 120
Es wäre ein harmloses Spiel, ginge es nicht um Jesus. Und die Menschen, die solche Spiele konstruieren, wollen genau das bewirken: Dass man sich amüsiert über jemanden, dem man mit Achtung und Respekt begegnen sollte. Es ist schlichtweg ein Unterschied, ob ich einen Affen die Bäume hinauf jage oder ob ich dies mit Gottes Sohn tue - es macht mich einfach traurig und verletzt mich.

#8Beitrag 30. Okt 2011, 23:47
Admin Benutzeravatar
Bord Admin
Bord Admin

Beiträge: 1719
Barvermögen: 10.033.053,00 SpieleForum Euro
Bank: 54.579,20 SpieleForum Euro
Wohnort: Potsdam
Danke gegeben: 51
Danke bekommen: 42x in 39 Posts
Highscores: 47
Geschlecht: männlich
Skype: 0
Land: .

Edit .

allso sin des spiels is es

gott wieder in denn himmel zu bekommen

da er anscheind wieder auf der erde is laut beschreibung

Hilf ihm wieder in den Himmel kommen!.

habe mir auch eben mal an geschaut das game da spritzt kein plut is halt nur sehr lieb gestaltet

gewurden wo er auf der schaukel sitzt hoffe du meinst das game wo er auf de schaugel sitzt

der sin der sache is das gott wircklich auf der erde is und nun versucht wieder hoch zu kommen

in denn himmel allso das is nicht böse gemeint von denn hersteller

und es soll denke ich mal die hilfsbereitschaft da stellen vermute ich jetzt mal

das die menscheit ein bild bekommt zum helfen

aber Zur not werde ich mal eine umfrage starten wegen spiel raus nehmen oder extra katikorie anlegen mit spiel gruppe das wäre noch so eine kleine idee


Lg Admin
Bild


Kein Support Per Pn Bitte Benutzt das Forum
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.

#9Beitrag 31. Okt 2011, 00:14
Gameley Benutzeravatar

Highscores: 120
Jesus ist gekommen, um UNS in den Himmel zu holen, dafür starb er grausam am Kreuz, Admin. WIR müssen IHM nicht helfen, denn er ist längst wieder beim Vater seit seiner Himmelfahrt und nur sein Geist ist hier noch auf der Erde, um Menschenherzen zu bewegen. Somit ist in dem Spiel kein SINN zu sehen, sondern nur ein UN - Sinn....
Böse gemeint oder nicht, es ist, ganz klar formuliert, Blasphemie und spottet dem christlichen Glauben, was auch nicht durch die Verniedlichung der Bilder geschmälert wird. Sorry, aber grad kommen mir die Tränen - ich kann mich kaum verständlch machen in dem, was ich meine, spüre ich.... :| Es tut einfach weh. Wir haben hier Hunderte von meist total guten Spielen - es muss dieses eine sicherlich nicht sein, hm? Denk drüber nach und lass dein Herz sprechen.....

#10Beitrag 31. Okt 2011, 00:21
Admin Benutzeravatar
Bord Admin
Bord Admin

Beiträge: 1719
Barvermögen: 10.033.053,00 SpieleForum Euro
Bank: 54.579,20 SpieleForum Euro
Wohnort: Potsdam
Danke gegeben: 51
Danke bekommen: 42x in 39 Posts
Highscores: 47
Geschlecht: männlich
Skype: 0
Land: .

ich verstehe dich ganz gut
wer es erst mal raus nehmen



Lg Admin
Bild


Kein Support Per Pn Bitte Benutzt das Forum
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.

Nächste

Zurück zu "Archiv"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron