(Archiv)Neue Sachen

Moderator: Tyson



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 363
#21Beitrag 31. Okt 2011, 14:17
Admin Benutzeravatar
Bord Admin
Bord Admin

Beiträge: 1606
Barvermögen: 970.435,00 SpieleForum Euro
Bank: 4.205.269,20 SpieleForum Euro
Wohnort: Potsdam
Danke gegeben: 46
Danke bekommen: 39x in 37 Posts
Geschlecht: männlich
Skype: 0
Land: .

Erst mal moin alle zusammen

@Gameley:

ich habe nix gegen ein glaube oder gegen god
ich persönlich sage mir es is ein spiel und sehe es auch etwas anders
nun gut

das spiel is nicht sichbarr das heist es is vorhanden nur nicht in denn katikoriren die hier im forum vorhanden is das
heist es hat keiner drauf zugriff hat

@Luna12 :

moin

ich gbe dir auch recht
mann mus nicht das spielen was einen nicht gefällt sehe ich genauso
aber auch ich hätte dir vor jahr bescheit sagen können was ich aber leider nicht geschaft habe
dafür erst mal sorry

@Admin:

ich persönlich habe echt nix gegen glaube oder gegen god

denn noch möchte ich es nun so erklären

in diesen game muss es nicht unbedingt good sein der name des spiels heist vieleicht jump jesus
denn noch die firgur die da spielt muss nicht unbedingt jesus sein wirde das spiel anders heisen BEispiel weise mann hätte
das spiel unter jump ente gefunden oder mensch

wirde es auf das gleich kommen nur das es nicht dan jesus is sondern mensch
viele forumen haben es denke ich auch mal nicht unter dnn orginal namen zu stehen was ich aber nicht genau weis

ich sage es mal so egal in welchen forum mann geht mann findet öffters un angebrachtet spiele was sich auch nicht verhindern läst

wir zum beispiel legen sehr großen wert auf unsere user das se sich woll fühlen

nun möchte ich es noch mal klarr sagen das spiel is nicht in irgend einer katikorie drinne die mann sieht
der punkte stand der bleibt ja trozdem

Allso ihr lieben seit mir nicht sauer aber ich möchte wircklich kein streit ich möchte es wircklich jedem recht machen so das ihr euch alle wohl fühlt hier

Lg Spieleforum.forumo.Team
Bild


Kein Support Per Pn Bitte Benutzt das Forum
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
folgende User möchten sich bei Admin bedanken:

#22Beitrag 31. Okt 2011, 14:17
Tyson Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 11
Barvermögen: 930.055,00 SpieleForum Euro
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Skype: 0
Land: .
@ Gameley kann es sein das Du meine Beiträge nicht richttig ließt ?
Diese Spiel ist hier nicht mehr sichbar im Forum .
Und Luna12 gebe ich da Recht , es gibt Spiele die ich auch nicht mag , na dann Spiele ich Sie nicht ,
aber ich stelle in keinen Forum keine Forderung das jemand etwas zu löschen hat.
Das meine ich nicht böse , aber wegen ein Spiel würde ich mich nicht so aufregen.

LG
Tyson

#23Beitrag 31. Okt 2011, 14:58
Luna12 Benutzeravatar

Gameley hat geschrieben:
Offenbar ist die Diskussion leider doch nicht zu Ende. @ Luna: Du hast dermaßen viele highscors - glaubst du wirklich, dass es auf die eine noch ankommt? Flls ja - ich trete dir gern eine der meinigen ab und damit hast du den alten level wieder erreicht. Damit müsste dir dann auch Genüge getan sein. Such dir aus, welchen du möchtest und der Admin wirds sicherlich überschreiben, wenn ich ihn darum bitte.

Damit, dass dieses Spiel einfach nur veschoben wird, ist es nicht getan, Admin. Es geht hier um mehr und gestern Abend ging ich mit dem guten Gefühl ins Bett, dass du es doch verstanden hättest. Es geht darum, dass man mit Gott keine Späße treibt.Da gibt es einfach Grenzen, die man nicht überschreiten sollte und darf.

Klar gesagt: Ich liebe dieses Forum. Ich finde das Miteinander bisher Klasse, mag die meisten Spiele, fühle mich sehr, sehr wohl hier. Da ich nicht gesund bin und viel allein zuhause, bedeutet mir dieses Forum umso mehr.

Dennoch: Sollte das Spiel Jump Jesus Jump im Forum bleiben, wo und wie auch immer, werde ich gehen. Nicht aus Trotz, sondern aus Achtung und aus Liebe zu meinem Herrn. Ich weiß, dass er dergleichen nicht gut heißt und ich möchte nichts tun, von dem ich so sicher weiß, dass es ihm zuwider ist. Es täte mir echt weh, zu gehen, das gebe ich offen zu, denn bisher habe ich mich hier total wohl gefühlt, aber Jesus bedeutet mir mehr als ein Forum.

Wenn es euch aus Respekt und Achtung vor Gläubigen nicht möglich ist, auf dieses eine Spiel zu verzichten, dann bleibt mir leider nur der Weg nach draußen mit Tränen in den Augen.

Admin - bitte gib Luna einen meiner highscores und schau, ob ihr damit Genüge getan ist. Mir ist egal, welcher.

Und bitte lasse das game gelöscht. Oder lösche meinen account, denn im Zweifelsfalle werde ich mich IMMER für Jesus entscheiden.

In diesem Sinne liebe Grüße an euch alle

Christa



nur weil das Spiel "Jesus jump jump" heißt muss doch nicht DER Jesus damit gemeint sein.Und ich denke wenn "Gott" dieses Spiel sehen würde,würde er darüber lachen - ich glaube Gott hat mehr Humor als manche seiner Anhänger! :)

#24Beitrag 31. Okt 2011, 15:12
Admin Benutzeravatar
Bord Admin
Bord Admin

Beiträge: 1606
Barvermögen: 970.435,00 SpieleForum Euro
Bank: 4.205.269,20 SpieleForum Euro
Wohnort: Potsdam
Danke gegeben: 46
Danke bekommen: 39x in 37 Posts
Geschlecht: männlich
Skype: 0
Land: .

da muss ich dir auch mal recht tgeben is ja das was ich meine ^^

was wäre wenn das spiel anders heisen wirde
Bild


Kein Support Per Pn Bitte Benutzt das Forum
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.

#25Beitrag 1. Nov 2011, 03:35
Luna12 Benutzeravatar

kann man das Spiel nicht einfach umbenennen in z.B. "Anton jump jump" - dann wäre das Problem erledigt.
Wenn es überhaupt eins gibt - jetzt mal ehrlich,gameley - was ist denn an dem Spiel so schlimm?Ich würde verstehen dass du dich aufregst wenn "Jesus" in dem Spiel verletzt oder gedemütigt würde.Aber er hüpft doch nur von Wolke zu Wolke - was ist daran schlimm???

Und warum schreibst du mir eine pn und löschst sie wieder,bevor ich sie gelesen habe ????

#26Beitrag 1. Nov 2011, 04:01
Admin Benutzeravatar
Bord Admin
Bord Admin

Beiträge: 1606
Barvermögen: 970.435,00 SpieleForum Euro
Bank: 4.205.269,20 SpieleForum Euro
Wohnort: Potsdam
Danke gegeben: 46
Danke bekommen: 39x in 37 Posts
Geschlecht: männlich
Skype: 0
Land: .

allso das löschen mit dem pns is denke ich aml ein bug werde das mal weiter leiten mir is das auch die tage auf gefallen

das bei manschen gelöscht stande auch bei mein co admin war das gleiche problem

allso da wird sich irgent wo ein fehler ein geschlichen haben

Lg Admin
Bild


Kein Support Per Pn Bitte Benutzt das Forum
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.

Vorherige

Zurück zu "Archiv"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast