(Archiv)Neue Sachen

Moderator: Tyson



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 369
#11Beitrag 31. Okt 2011, 00:30
Gameley Benutzeravatar

Highscores: 120
Danke, Admin Bild Bist ein feiner Kerl

Gute Nacht und Gott vergelts.

Christa
folgende User möchten sich bei Gameley bedanken:

#12Beitrag 31. Okt 2011, 01:42
Luna12 Benutzeravatar

Highscores: 120
also dazu sag ich jetzt nichts.....das ist ein Spiel!Man kann es auch übertreiben!!!!Ich finde das nicht in Ordnung,das Spiel einfach rauszunehmen-immerhin hatte ich den Highscore,man hätte mich wenigstens fragen können ob ich einverstanden bin! :x
wenn man ein Spiel nicht mag,dann spielt man es einfach nicht - aber man kann es anderen doch nicht verbieten!
folgende User möchten sich bei Luna12 bedanken:

#13Beitrag 31. Okt 2011, 03:12
Admin Benutzeravatar
Bord Admin
Bord Admin

Beiträge: 1719
Barvermögen: 10.033.053,00 SpieleForum Euro
Bank: 54.579,20 SpieleForum Euro
Wohnort: Potsdam
Danke gegeben: 51
Danke bekommen: 42x in 39 Posts
Highscores: 47
Geschlecht: männlich
Skype: 0
Land: .

hy luna sorry das ich das spiel erst mal verschoben habe

ich werde laufe des tages morgen zwei spiele gruppen anlegen die sich denn aus suchen können welche spiel sie denn sehen können

allso auf deutsch nur eine spiel gruppe und die andre lasse ich ja so wie se is

aber der punkte stand bleibt ja gesavt anllso da brauchste dir keine sorgen machen das spiel is nur verchoben so das erst mal keiner zugriff hat aber laufe des tages solte es denn wieder da sein weil es da denn auch schon die neue spiel gruppe gibt denn

allso ich versuche es nur jeden recht zu machen

Lg Admin
Bild


Kein Support Per Pn Bitte Benutzt das Forum
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.

#14Beitrag 31. Okt 2011, 12:30
Gameley Benutzeravatar

Highscores: 120
Offenbar ist die Diskussion leider doch nicht zu Ende. @ Luna: Du hast dermaßen viele highscors - glaubst du wirklich, dass es auf die eine noch ankommt? Flls ja - ich trete dir gern eine der meinigen ab und damit hast du den alten level wieder erreicht. Damit müsste dir dann auch Genüge getan sein. Such dir aus, welchen du möchtest und der Admin wirds sicherlich überschreiben, wenn ich ihn darum bitte.

Damit, dass dieses Spiel einfach nur veschoben wird, ist es nicht getan, Admin. Es geht hier um mehr und gestern Abend ging ich mit dem guten Gefühl ins Bett, dass du es doch verstanden hättest. Es geht darum, dass man mit Gott keine Späße treibt.Da gibt es einfach Grenzen, die man nicht überschreiten sollte und darf.

Klar gesagt: Ich liebe dieses Forum. Ich finde das Miteinander bisher Klasse, mag die meisten Spiele, fühle mich sehr, sehr wohl hier. Da ich nicht gesund bin und viel allein zuhause, bedeutet mir dieses Forum umso mehr.

Dennoch: Sollte das Spiel Jump Jesus Jump im Forum bleiben, wo und wie auch immer, werde ich gehen. Nicht aus Trotz, sondern aus Achtung und aus Liebe zu meinem Herrn. Ich weiß, dass er dergleichen nicht gut heißt und ich möchte nichts tun, von dem ich so sicher weiß, dass es ihm zuwider ist. Es täte mir echt weh, zu gehen, das gebe ich offen zu, denn bisher habe ich mich hier total wohl gefühlt, aber Jesus bedeutet mir mehr als ein Forum.

Wenn es euch aus Respekt und Achtung vor Gläubigen nicht möglich ist, auf dieses eine Spiel zu verzichten, dann bleibt mir leider nur der Weg nach draußen mit Tränen in den Augen.

Admin - bitte gib Luna einen meiner highscores und schau, ob ihr damit Genüge getan ist. Mir ist egal, welcher.

Und bitte lasse das game gelöscht. Oder lösche meinen account, denn im Zweifelsfalle werde ich mich IMMER für Jesus entscheiden.

In diesem Sinne liebe Grüße an euch alle

Christa

#15Beitrag 31. Okt 2011, 12:39
Tyson Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 11
Barvermögen: 1.330.055,00 SpieleForum Euro
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Skype: 0
Land: .
Hallo Gameley ,

ich glaube das Du einiges hier mißverstehst.
Wir haben das Spiel raus genommen es ist überhaupt nicht mehr sichbar im Forum.
Warum sollten wir Spiele andere Übertragen ?
Das geht nicht jeder muß seine eigene Spiele spielen und es ist nun mal auch so ,
dass wenn einer mehr Punkte macht beim Spielen das man einen Highscor auch mal verliehrt.
So ist das nun mal im Spiel.
Geht uns doch allen so, da versucht man sich ebend den wieder zuholen.
Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen.

MfG
Tyson

#16Beitrag 31. Okt 2011, 12:47
Gameley Benutzeravatar

Highscores: 120
Naja, Tyson, weil halt Luna sich z.T. zu Recht beschwert, dass man ihr aufgrund meiner Intervention eine highscore genommen hat. Verstehst? Deshlab wollte ich ihr eine der meinigen abtreten, denn ich war und bin ja diejenige, die hier so massiv gegen dieses eine (!!) Spiel interveniert. Ich fände es nur gerecht, ihr deshalb ihre highscore auf anderem Wege zurück zu geben.
Dann würde es kein Prob sein, dieses Gott spottende Spiel draußen zu lassen und trotzdem ihren Punktestand zu halten. Oki?
Das meinte ich.

#17Beitrag 31. Okt 2011, 12:52
Tyson Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 11
Barvermögen: 1.330.055,00 SpieleForum Euro
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Skype: 0
Land: .
Ich habe Dir dazu was geschrieben , jeder muß seine eigene Spiele spielen
und da ist nix mit überschreiben übertragen .
Wenn mir jemand einen Higscore nimmt , dann muß ich ebend probieren Ihn wieder zuholen ,wenn es mich stört.
Mich stört sowas gar nicht , weil es Spiele sind .

LG
Tyson

#18Beitrag 31. Okt 2011, 12:53
Luna12 Benutzeravatar

Highscores: 120
@ gamely,- es ist schon okay,ich brauche keinen Highscore von dir.Wie du schon sagst ich habe genug.
Es ging auch nicht um den Highscore,sondern ich denke dass man Spiele,die man nicht mag,eben einfach nicht spielen sollte.So gesehen müsste ja alles im Internet gelöscht werden,was im Entfernstesten nach Gotteslästerung oder Blasphemie aussieht.
Ich respektiere jeden Glauben,ich bin selbst katholisch,- aber ich rege mich nicht auf wegen einem Spiel!!!

#19Beitrag 31. Okt 2011, 12:53
Gameley Benutzeravatar

Highscores: 120
Tja...... :(

#20Beitrag 31. Okt 2011, 12:59
Gameley Benutzeravatar

Highscores: 120
@Luna: Vielleicht ist genau das der Unterschied (nur nebenbei, ich bin nicht katholisch), dass ich da NICHT bereit bin, bestimmte Dinge einfach nur als Spiel zu sehen. Gott fordert uns zu klaren Stellungnahmen auf und bei dem Spiel sträubt sich komplett mein Gefieder - es ist blasphemisch und deshalb reichts für mich nicht, es irgendwohin zu verschieben, sondern solche games soilten nicht in Foren stehen... Es gibt schon genug andere grenzwertige, doch da ist für mich eindeutig die Grenze überschritten - und ebenso klar ist mir, dass ich mit dieser Haltung hier völlig allein da stehen werde, was aber nichts an meiner Standfestigkeit ändern wird.
P. Ich hätte dir echt gern eine oder auch mehrere Highscores abgegeben.... ;)

VorherigeNächste

Zurück zu "Archiv"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron